Der iPod mini-hinterherwein-Fred

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
977
Ich trauere ja dem iPod mini ganz arg hinterher!

Nach längerem Ansehen und 'aus Pappscheiben Modell bauen' kann ich mich
für den (in meinen Augen) zu kleinen iPod nano nicht wirklich begeistern.
Der mini liegt ausgezeichnet in der Hand hatte 4/6 GB und kam farbenfroh
und gut gelaunt daher. Jetzt räumt er das Feld für eine anonyme Imitation
einer Kreditkarte, die es zu allem Unglück auch nur in weiß oder unsäglichem
schwarz gibt!

Wie seht ihr das? Noch jemand am weinen?


p.s.: Ich bin keineswegs innovationsfeindlich eingestellt und sehe die Notwendigkeit
der Weiterentwicklung von Produkten sehr wohl - aber mußte dafür einer der wenigen
Farbkleckse im Hause Apple dran glauben?

p.p.s: danke Schleiku für die Fred-Idee!
 
Also ich finde weiße iPods sexy :D Aber den Mini hätten sie trotzdem lassen können ;)
 
oh der pinke mini, was war der sexy.....:D
 
der mini ist tot–lang lebe der (schwarze) Nano! ich liebe ihn (leider noch aus der Ferne)

er ist die perfekte Ergänzung zu meinem 4G 40 GB, mit dem ist das Joggen nämlich schlecht für die Wirbelsäule ;), zum Shuffle konnte ich mich dann doch nie durchringen. Ausserdem habe ich bei dem großen immer Angst, dass ich die Musik verlieren könnte (ist er doch das Universalabspielgerät hier in der Wohnung)

der mini war aber auch schön.

P.S.: Ody, du scheinst ein Grobmotoriker zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich einen iPod Mini habe und sehr liebe werde ich in wohl verkaufen und dafür einen Nano nehmen. Endlich gibt es einen schwarzen iPod wie ich ihn schon immer wollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der U2 war ja auch schwarz.....aber U2 halt :p
 
Hinterherweinen kann ich nicht sagen, ich denke, ich werde mir einen Nano holen, aber der Mini und der nano sind die einzigen iPods die mir gefallen. die klobigen ipods find ich oberhässlich. sehen irgendwie fett aus. ipod Photo und co.

Wahl zwischen Mini und Nano, ganz klar der kleine Nano. Ich dinde es geil, wenn die Dinger so klein wie möglich sind. Aber in einem muss ich den traurigen Odysseus recht geben. Die Farben..........*heul* das ist schon schade, ich hatte den nano gern in grün.

dasich
 
der U2 hat bis auf die Unterschriften und das rote Klick-Wheel auch immer am besten ausgesehen. genug Off-Topic.

Meine Freundin hat auch gleich gesagt, sie sei glücklich, dass sie einen mini habe, der Nano hätte mehr was von einem sauteuren Spielzeug für zu große Jungs :D

Ich glaube tatsächlich, dass Frauen den mini mehr mochten (siehe Internetlady) (McO, ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch ;))
 
Wie jetzt? Zuviel in der Sonne gelegen? Drogen mißbraucht?
Der nano in schwarz (besonders mit dem grauen Rad) wäre
für mich ein Grund, jeglichem Frauenzimmer Haus- und
Telefonverbot zu erteilen! Schröcklich, das Ding!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den mini nicht lieber als den Nano :D
 
der nano hat die headphones buchse unten....ich mag das teil einfach nicht....FW was ist das?..nein, nein, ich vergieße dann mal eine träne für den mini.....

ciao mini...
 
Sorry, Doppelgemoppel! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ren
Ich versteh das schon richtig - und versuch mir noch nen rosa Mini zu beschaffen! :D

p.s.: Gibts die Tasche noch? :)
 
Tasche ist immer noch hier ;)
 
ich war schon am überlegen meiner freundin einen pinken mini zu schenken (zu welchem anlaß auch immer), weil sie total auf diese farbe abfährt (warum auch immer).
aber das wird jetzt wohl nix mehr werden :(

naja muss ich halt mal in den kleinanzeigen nach einem gebrauchten pinken mini ausschau halten...
 
ich wollte meiner Freundin gerne nen pinken Mini mit Gravur schenken. damit sieht's jetzt leider sehr schlecht aus :( und sie sagt auch, dass der farbige Mini deutlich hübscher sei als der nano jetzt :((
ich frage mich, was der Typ hier machen will. Mal abgesehen davon, dass es zu teuer ist - der hätte das Zeug doch wahrscheinlich (vielleicht als Student) selbst erst bei Apple gekauft und dann weiterverhökert..

(hoffe, der Link geht.)

ich finde jedenfalls, dass sie den Mini nicht gleich hätten rausnehmen sollen. das schöne Gerät.
was ja auch seltsam ist, ist dass das Logo von dieser Studentenaktion, bei welcher man 150€ auf die Hand kriegt, wenn man nen Mac mit iPod zusammenkauft, nach wie vor einen silber-Mini neben einem Powerbook zeigt...

hach, ich ärger' mich jedenfalls, dass ich den Mini nicht noch gekauft habe.... und vermute, dass das eher selten ist, dass bei einem neuen Apple-Produkt Trauer um das alte entsteht - naja, vielleicht war's beim iMac so.

trauernde Grüße
08/15
 
Ich bin auch froh, mich noch rechtzeitig dem Mini hingewendet zu haben. Schließlich habe für den gleichen Preis den doppelten Speicherplatz. Zudem sähe der Nano im Dock meines Logic3 etwas verloren aus.
 
o.k mit gravur wirds jetzt wohl nix, aber man muss doch noch irgendwo neue bekommen koennen, restposten gibts sicher, wenn auch bei mediamarkt oder so....
 
dasich schrieb:
..die klobigen ipods find ich oberhässlich. sehen irgendwie fett aus. ipod Photo und co...

Was ist an einem iPod denn klobig? Mein uralter No-Name-MP3-Player, wo man noch eine komplette CD reinlegen kann, der ist klobig!

Sämtliche iPod-Modelle sehen Erste-Klasse aus!!! Warum der Mini weichen musste, verstehe ich nicht. Das Nano-Teil passt doch gut zwischen Mini und Shuffle...

Micha
 
Zurück
Oben Unten