Der iPod mini-hinterherwein-Fred

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von McOdysseus, 09.09.2005.

  1. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.595
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Ich trauere ja dem iPod mini ganz arg hinterher!

    Nach längerem Ansehen und 'aus Pappscheiben Modell bauen' kann ich mich
    für den (in meinen Augen) zu kleinen iPod nano nicht wirklich begeistern.
    Der mini liegt ausgezeichnet in der Hand hatte 4/6 GB und kam farbenfroh
    und gut gelaunt daher. Jetzt räumt er das Feld für eine anonyme Imitation
    einer Kreditkarte, die es zu allem Unglück auch nur in weiß oder unsäglichem
    schwarz gibt!

    Wie seht ihr das? Noch jemand am weinen? [​IMG]


    p.s.: Ich bin keineswegs innovationsfeindlich eingestellt und sehe die Notwendigkeit
    der Weiterentwicklung von Produkten sehr wohl - aber mußte dafür einer der wenigen
    Farbkleckse im Hause Apple dran glauben?

    p.p.s: danke Schleiku für die Fred-Idee! [​IMG]
     
  2. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Also ich finde weiße iPods sexy :D Aber den Mini hätten sie trotzdem lassen können ;)
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    oh der pinke mini, was war der sexy.....:D
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    der mini ist tot–lang lebe der (schwarze) Nano! ich liebe ihn (leider noch aus der Ferne)

    er ist die perfekte Ergänzung zu meinem 4G 40 GB, mit dem ist das Joggen nämlich schlecht für die Wirbelsäule ;), zum Shuffle konnte ich mich dann doch nie durchringen. Ausserdem habe ich bei dem großen immer Angst, dass ich die Musik verlieren könnte (ist er doch das Universalabspielgerät hier in der Wohnung)

    der mini war aber auch schön.

    P.S.: Ody, du scheinst ein Grobmotoriker zu sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2005
  5. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Obwohl ich einen iPod Mini habe und sehr liebe werde ich in wohl verkaufen und dafür einen Nano nehmen. Endlich gibt es einen schwarzen iPod wie ich ihn schon immer wollte :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2005
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    der U2 war ja auch schwarz.....aber U2 halt :p
     
  7. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hinterherweinen kann ich nicht sagen, ich denke, ich werde mir einen Nano holen, aber der Mini und der nano sind die einzigen iPods die mir gefallen. die klobigen ipods find ich oberhässlich. sehen irgendwie fett aus. ipod Photo und co.

    Wahl zwischen Mini und Nano, ganz klar der kleine Nano. Ich dinde es geil, wenn die Dinger so klein wie möglich sind. Aber in einem muss ich den traurigen Odysseus recht geben. Die Farben..........*heul* das ist schon schade, ich hatte den nano gern in grün.

    dasich
     
  8. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    der U2 hat bis auf die Unterschriften und das rote Klick-Wheel auch immer am besten ausgesehen. genug Off-Topic.

    Meine Freundin hat auch gleich gesagt, sie sei glücklich, dass sie einen mini habe, der Nano hätte mehr was von einem sauteuren Spielzeug für zu große Jungs :D

    Ich glaube tatsächlich, dass Frauen den mini mehr mochten (siehe Internetlady) (McO, ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch ;))
     
  9. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.595
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Wie jetzt? Zuviel in der Sonne gelegen? Drogen mißbraucht?
    Der nano in schwarz (besonders mit dem grauen Rad) wäre
    für mich ein Grund, jeglichem Frauenzimmer Haus- und
    Telefonverbot zu erteilen! Schröcklich, das Ding!!! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2005
  10. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ich mag den mini nicht lieber als den Nano :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen