Der iPhone und spontane Fragen Thread

Welcher Lack denn? Da is nirgends Lack …
 
Nenne wir es doch Gulaschkanone :crack:
Ich versuche zu erraten, was du willst - und was du hast.

“Rückseite am unteren Rand“

Die Rückseite ist aus Glas - daher nein.
Der Edelstahlrand hat eine PVD Beschichtung - daher nein.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du irgendeine Farbe hast - und kein silbernes. Will man solche Abplatzer in der Beschichtung vermeiden, muss man zum silbernen greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Ich hab das schwarze
 
Ja. PVD Beschichtung. Also ausbessern kannst du das nicht. Du kannst es irgendwie versuchen zu übermalen - das sieht halt meh aus.

Hilft leider nix.
 
Wenn man die gleiche Farbe hätte? Aber ich glaub die bekommt man wohl kaum
 
Es ist ne glänzende, auf Edelstahl aufgedampfte Veredelung. Ich kenne zwar nicht jedes Produkt am Markt, bezweifle aber mal stark, dass es eine „Farbe“ gibt die sowas imitieren könnte. Also würde ich annehmen, dass du jede Ausbesserung so gut (wenn nicht besser) siehst wie die Kletsche.

Es ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich weiß, ärgerlich, aber nun hast du wenigstens den ersten Macken schon hinter dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Es ist ne glänzende, auf Edelstahl aufgedampfte Veredelung. Ich kenne zwar nicht jedes Produkt am Markt, bezweifle aber mal stark, dass es eine „Farbe“ gibt die sowas imitieren könnte. Also würde ich annehmen, dass du jede Ausbesserung so gut (wenn nicht besser) siehst wie die Kletsche.

Es ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich weiß, ärgerlich, aber nun hast du wenigstens den ersten Macken schon hinter dir.
Du hörst dich an wie meine Frau 🤪
 
Deine Beiträge forenübergreifend betrachtend kann sich die Arme ja auch ziemlich viel Mimimi anhören :crack:
 
Warum passt Du dann nicht besser auf :noplan:
Ich pass schon immer auf , aber man kann nicht alles verhindern. Manchmal ist man auch ungewollt ein bisschen schusslig

Schaffst du immer alles zu verhindern? 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aretiss
Deine Beiträge forenübergreifend betrachtend kann sich die Arme ja auch ziemlich viel Mimimi anhören :crack:
Ich glaub wenn du den „Kratzer“ sehen würdest , würdest du mich erst Recht für bescheuert halten 🤣
 
Wenn die Apple "Schönheit" einem Kratzer abbekommt, ist das Mehrwert, deswegen so teuer, nicht mehr vorhanden. Bei Verkauf gleicht es einer Katastrophe. Das muss man erst erleben um Thommy84 zu verstehen. Reparieren kann man alle Kratzer, immerhin die auf einem Auto.
Farbe "auf zu pinseln", veredelt zu nennen, na ja wie man es nimmt. Eher das unansehnliche überdecken, rosten tun die Teile eigentlich nicht.
 
Wenn die Apple "Schönheit" einem Kratzer abbekommt, ist das Mehrwert, deswegen so teuer, nicht mehr vorhanden. Bei Verkauf gleicht es einer Katastrophe. Das muss man erst erleben um Thommy84 zu verstehen. Reparieren kann man alle Kratzer, immerhin die auf einem Auto.
Farbe "auf zu pinseln", veredelt zu nennen, na ja wie man es nimmt. Eher das unansehnliche überdecken, rosten tun die Teile eigentlich nicht.
Ironie ?
 
Hallo zusammen, habe ein neues Handy und da die, Karten für Apple neu hinterlegt , muss ich die auf der Uhr auch löschen und neu drauf machen? In der meine Watch App sind sie , aber auf der Uhr werden sie nicht mehr angezeigt. Jemand eine Idee ?
 
Gab es schon mal eine Umfrage, welche 4 Apps die Einzelnen unten auf dem Homebildschirm festgetackert haben?
Bei mir sind es derzeit Telefon - Einstellungen - BT_aus - Flugmodus_ein-aus
Letztere als Kurzbefehle gebastelt. Warum?
Weil BT nicht mehr oben in der Menüleiste angezeigt wird (#3).
Weil ich beim Starten von manchen Apps das Nach-Hause-Telefonieren unterdrücken will (#4).
Und das Ganze ohne den lästigen Umweg über 'Einstellungen'.
That's it.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mein IPhone 12 (16.5.1) schaltet sich bei jeder Bewegung ein.
Ich weiß, dass man das abstellen kann, finde aber den Eintrag nicht.
 
Du meinst Einstellung - Anzeige & Helligkeit - Beim Anheben aktivieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Oldy62
Zurück
Oben Unten