Der iPhone 7 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Welches Modell kauft ihr / habt ihr gekauft?

  • iPhone 7 - diamantschwarz

    Stimmen: 28 7,7%
  • iPhone 7 - schwarz

    Stimmen: 116 32,0%
  • iPhone 7 - silber

    Stimmen: 24 6,6%
  • iPhone 7 - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 - roségold

    Stimmen: 2 0,6%
  • iPhone 7 Plus - diamantschwarz

    Stimmen: 47 13,0%
  • iPhone 7 Plus - schwarz

    Stimmen: 112 30,9%
  • iPhone 7 Plus - silber

    Stimmen: 13 3,6%
  • iPhone 7 Plus - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 Plus - roségold

    Stimmen: 8 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    362
ich hab für mein 7+ die Rote Leder Hülle, wollte dieses mal etwas bunter werden nachdem ich die letzten Jahre nur dunkel blaue oder schwarze Hüllen hatte. Jetzt müsste nur noch das 7+ kommen, von dem es leider immer noch kein Lebenszeichen gibt.
 
Heute wird mein 7+ dann auch endlich mal ankommen :)
nach unglaublichen 10 Wochen warten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und Gunn
Heute wird mein 7+ dann auch endlich mal ankommen :)
nach unglaublichen 10 Wochen warten...

Und wenn du aus "Diamand" noch "Diamant" in deiner Signatur machst, dann ist die Welt wieder in Ordnung :D

Oder steht das so auf deiner Auftragsbestätigung? Nicht, dass du nen China-Bomber in einem dubiosen Store gekauft hast;):confused:

Wünsche viel Freude an deinem neuen Gadget.
 
Heute wird mein 7+ dann auch endlich mal ankommen :)
nach unglaublichen 10 Wochen warten...
Freu dich darauf und daran. Es ist so schön! Ungeachtet dessen, warum die Lieferung so lange dauert, es lohnt sich das Warten. :) Ich wünsche dir viel Freude damit!
 
Signatur ist jetzt angepasst :hamma:

und ja ich freu mich riesig auch wenn die letzten Wochen echt zur Zerreißprobe wurden.
 
Ich habe heute das Diamantbekommen nach ca 15 min total voll mit Fingerabdrücke dann es ins Original Apple Leder case getan wieder rausgeholt und @ magic alle Finger Abdrücke weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Zurück
Oben Unten