Der iMac G5 ist tot!

RETRAX schrieb:
...damit er sich bald wieder seinen Per... äh.. Laszivitäten hingeben und mit seinem Mac "schmusen" kann, wie er schon oft geschrieben hat. :p

ein mac ist männlich, deshalb schmust lyn nicht damit, dass machen nur perverse :D
 
@ charlotte
so weit ich weiß, arbeitet er halbtags und im Büro hat er einen PC. ;)
 
pdr2002 schrieb:
@ charlotte
so weit ich weiß, arbeitet er halbtags und im Büro hat er einen PC. ;)

Ja und er ist wohl immer froh wenn er Zuhause beim iMac ist. Nur im Moment wohl nicht...
 
SchaSche schrieb:
Ja und er ist wohl immer froh wenn er Zuhause beim iMac ist. Nur im Moment wohl nicht...
Das ist auch gut nach zu vollziehen. :D
 
Es gibt nicht nur die Windows-Paranoia, oder sollte man das beim Mac anders nennen. :D
 
Computer sind weiblich, das weis doch jeder! :D
 
pdr2002 schrieb:
Kann man natürlich leicht sagen, wenn man eine hat mit der man soviel Zeit verbringen kann, ohne sich gegenseit auf den Keks zu gehen, aber es soll auch fälle geben, wo dies nicht der Fall ist... :cool:
so noch etwas OT:
wir kennen uns seit wir kinder sind (mittlerweile mehr als 15 jahre) und es wird noch immer nicht langweilig :)
 
misti schrieb:
so noch etwas OT:
wir kennen uns seit wir kinder sind (mittlerweile mehr als 15 jahre) und es wird noch immer nicht langweilig :)
Meine Frau kenne ich auch schon über 15 Jahre (allerdings waren wir keine Kinder mehr) und langweilen tun wir uns nicht wirklich, aber ich denke mal es gibt noch genügend Singles unter uns, gelle... :p
 
RETRAX schrieb:
...damit er sich bald wieder seinen Per... äh.. Laszivitäten hingeben und mit seinem Mac "schmusen" kann, wie er schon oft geschrieben hat. :p

paß du mal besser auf, daß du nicht wieder dort landest, wo du schon mal warst: nämlich außerhalb von MacUser. :mad: Für solche Äußerungen ist hier kein Platz, das solltest du doch eigentllich schon gelernt haben, oder?

Nullgruß tridion
 
pdr2002 schrieb:
Meine Frau kenne ich auch schon über 15 Jahre (allerdings waren wir keine Kinder mehr) und langweilen tun wir uns nicht wirklich, aber ich denke mal es gibt noch genügend Singles unter uns, gelle... :p

dafür dass ich erst 22 bin und sie 20 sind 15 jahre ne menge holz :D

aber beim 2ten punkt muss ich dir recht geben ;)
 
RETRAX schrieb:
...damit er sich bald wieder seinen Per... äh.. Laszivitäten hingeben und mit seinem Mac "schmusen" kann, wie er schon oft geschrieben hat. :p
Das war ja wohl nix, RETRAX! :mad:
 
Das war vorher schon nix, aber bei RETARD hat man sich ja schon daran gewöhnt ;)

@.mac: es handelt sich allerdings um einen Beissreflex, der immer ausgelöst wird, wenn RETRAX Lynhirr sieht (ähnlich wie HAL immer sofort bei RETRAX gebissen hat, auf Dauer nervt's).
 
Zuletzt bearbeitet:
.mac schrieb:
naja, so schlimm wars nun auch wieder nicht...
Wenn man es unter dem Wissen postet, dass es denjenigen mehr trifft als unsereiner, dann schon.
 
Danke Ren und ad,

ich sehe das genauso.....
 
Scheiße Lyn, das is ne riesen Scheiße und tut mir echt leid für Dich aber auch mein Tipp: mach das mit dem mainboard nicht selber, der Aufwand riesig, das Risiko, etwas falsch zu machen enorm. Gerade in Anbetracht Deines anderen Freds, in dem Du Deine Hardwareerfahrungen als "wenig" deklariertest rate ich Dir, mach mit den leuten in dem Laden, in den Du Deinen iMac bringen wirst etwas aus und lass die Fachleute ran.

Mensch, das tut mir echt leid für Dich.
Ich kann mich gut in Dich hinein versetzen.
Aber vergiss nicht, nach einem Tief kommt zumeist ein Hoch. ;)

Alles gute Lyn.

Frank
 
Ich hatte etwas ähnliches, beim iMac G5, war der Inverter. Vielleicht hab ichs überlesen, aber startet ein externer Monitor bei Dir? Reparaturdauer bei Gravis Düsseldorf: 1 Woche. Schadennummer hatte ich allerdings vorher beim Applesupport geholt, mitsamt den üblichen telefonischen Testspielchen.
 
Zurück
Oben Unten