Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mein Iphone gleich auspacken und möchte zuvor wissen: gibt es irgendwelche apps die man von anfang an drauf haben sollte? Brauche definitiv was für kostenkontrolle damit ich die 120min nicht überschreite. Danke

Hi !

Das iPhone selbst zeicht dir auch an wie lange du es genutzt hast. Unter Einstellungen und Nutzung. Allerdings eher unbrauchbar weil z.B. beim Telefonieren steht wie lange du insgesamt telefoniert hast und nicht was davon Anrufe von dir sind bzw. du angerufen wurdest.
Bist du bei T-online ?

Du könntest mal das Programm Mein BugeT testen. Ansonsten einfach mal im App Store suchen wenn du bei einem anderen Anbieter bist. Für D1 und D2 gibt es auch Programme.
 
Werde mein Iphone gleich auspacken und möchte zuvor wissen: gibt es irgendwelche apps die man von anfang an drauf haben sollte? Brauche definitiv was für kostenkontrolle damit ich die 120min nicht überschreite. Danke

Versuchs mal mit dem App "Kostencheck", ist auch in den Top 50 drin momentan ;)
 
Hi,

im Cydia Store gibt es ja seit längerem eine App, bei der man lediglich über die Uhrzeit "streichen" muss und es öffnet sich eine Art Popup mit Schnelleinstellungsmöglichkeiten wie z.B. 3G, Bluetooth, Wi-Fi On/Off . . .

Gibt es ine solche App auch im Apple Store ?
 
Ich habe mir mal das App für Facebook geladen. Ich bin noch neu beu Facebook und kenne mich nicht aus damit. Wenn ich normal mit dem Man ins Internet gehe habe ich dort 2 Freunde in der Liste. Bei dem App allerdings nur eins. Kann mir jemand sagen warum Internet und App nicht übereinstimmen ?
 
Sicher das auch beide schon diese Freundschaft bestätigt haben?
Oder steht bei einem die Antwort noch aus?
 
Ich weiß nicht genaiu wie ich das erkennen kann.
Wenn ich bei mir auf FRIENDS gehe wird sie angezeigt.
 
Ja, wenn einer noch nicht bestätigt hat dann steht da irgendsowas wie "Anfrage abhängig" oder sowas ...
 
aber dann würde sie doch bei beiden nicht angezeigt werden. es kann doch unabhängig von der Anfrage nicht sein, dass Internet und App unterschiedliche Ergebnisse haben, oder !?!?
 
Hallo zusammen,
ich suche ein App, mit dem ich die Aufgaben aus Mail syncen kann. Kann mir da Jemand bitte helfen?
Danke
Zoli
 
Ich suche ein App, wo ich direkt auf einen Netzwerkdrucker vom iPhone aus drucken kann... (z.b. PDFs aus Mails)

... bei einem Postscriptdrucker wäre das glaube ich recht unproblematisch, aber leider habe ich einen Canon 5050n und der c(k)an(n) nur CAPT :(

hat jemand so ein App gesehen... ist natürlich etwas problematischer als der umweg über einen Rechner mit Server, da die ganzen blöden Druckertreiber dann ja auf dem Phone sein müssten, wäre aber soo viel praktischer!
 
aber dann würde sie doch bei beiden nicht angezeigt werden. es kann doch unabhängig von der Anfrage nicht sein, dass Internet und App unterschiedliche Ergebnisse haben, oder !?!?

doch, da das App nur Deine tatsächlichen Freunde anzeigt und sozusagen die Vollversion auf dem Rechner auch noch anhängige Anfragen.

Das iPhone-App ist etwas schlanker. Bei StudiVZ zb ist das noch viel ausgeprägter, da kannst Du die wichtigsten (meiner Ansicht nach) Sachen gar nicht machen mit dem App.
sdown22x22.gif
 
Hi,

im Cydia Store gibt es ja seit längerem eine App, bei der man lediglich über die Uhrzeit "streichen" muss und es öffnet sich eine Art Popup mit Schnelleinstellungsmöglichkeiten wie z.B. 3G, Bluetooth, Wi-Fi On/Off . . .

Gibt es ine solche App auch im Apple Store ?

Das wäre echt ganz geil...
 
Gibt es eigentlich EINE EINZIGE brauchbare App zum Anzeigen des Batteriestandes, die auch genauer als 5% anzeigen kann und die Restlaufzeit dynamisch berechnet?

Jede App für den Akku, die ich bisher gesehen habe war der letzte Mist.
 
Gibt es eigentlich EINE EINZIGE brauchbare App zum Anzeigen des Batteriestandes, die auch genauer als 5% anzeigen kann und die Restlaufzeit dynamisch berechnet?

Jede App für den Akku, die ich bisher gesehen habe war der letzte Mist.


Ich benutze iBattery Pro - und bin sehr zufrieden ...
 
wieso schaltet Ihr denn nicht einfach auf Prozentangabe um??? damit komm ich prima klar und da brauch man doch kein extra App für :kopfkratz:
 
Weil das nur die 3GS haben, nicht aber die 3G und schon garnicht das Classic ;)
 
Außerdem habe ich einen Touch ;-)

@Lynhirr:
Die Bewertungen sind leider recht durchwachsen.
Außerdem habe ich gelesen dass es technisch scheinbar gar nicht möglich ist, die Batterie und ihr Alter genau auszulesen. :-(
 
@Lynhirr:
Die Bewertungen sind leider recht durchwachsen.
Außerdem habe ich gelesen dass es technisch scheinbar gar nicht möglich ist, die Batterie und ihr Alter genau auszulesen. :-(



Ich sehe das so: Perfekt ist nichts in diesem Universum. ;)

Aber die App kommt dem so nahe wie möglich, und erfüllt zumindest meine Anforderungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten