Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

@Breeze
Falls noch relevant: Airmail sollte das können, was ist denn dein Anbieter?
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App für iOS11, die den Zugriff auf Dateien ermöglicht, die auf einem Windows Server abgespeichert sind.
Kann mir da jemand was feines empfehle?

Vielen Dank und viele Grüße :)
 
Ich suche eine relative schlichte App für Kryptowährungen.

Sollte nur den derzeitigen Gesamtwert (also Anzahl Währungseinheit * derzeitiger Wert (am besten in Euro)) und die Kursentwicklung der Währung aufzeigen.
(Wichtig wären IOTA, NXT, LC, BC und BCC, also nichts ungewöhnliches).
 
Ich suche eine relative schlichte App für Kryptowährungen.

Sollte nur den derzeitigen Gesamtwert (also Anzahl Währungseinheit * derzeitiger Wert (am besten in Euro)) und die Kursentwicklung der Währung aufzeigen.
(Wichtig wären IOTA, NXT, LC, BC und BCC, also nichts ungewöhnliches).
Mercury hat ne schicke Webapp: https://mercuryapp.io
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Gibt es eine App um die über iTunes gekauften Filme besser zu verwalten als mit der TV/Video-App von Apple? Ich finde die sehr spartanisch und nicht unbedingt geeignet wenn man mehr als 10-20 Filme gekauft hat.
Z. B. mehr Sortierungsfunktionen und gesehen/ungesehen wäre nicht schlecht denke ich.
 
Hallo,
ich suche eine App für mein älteres iPad, welches als Info-Screen fest an der Küchenwand montiert werden soll.

Ich suche so etwas wie "Status Board" (nicht mehr im AppStore).

Es sollen Infos wie Wetter, aktuelle Nachrichten, Kalendereinträge u.ä. auf einem Screen angezeigt werden können.

Grüße und schöne Feiertage....
Touchman
 
Ich suche eine werbefreie YouTube-Applikation. Ich habe mich im AppStore natürlich bereits umgesehen und Video Tube gefunden. Allerdings muss man die Werbung regelmäßig über InApp-Käufe entfernen. Einmal zahlen ist ok, aber nicht Monat für Monat.
Was wir aber gut an Video Tube gefallen hat ist, dass hier mehrere Video-Plattformen in einer Applikation zusammengefasst ist. Gibt es etwas ähnliches?

@Kraddo

Danke, ich bleibe nun doch bei Spark, da man hier auch Aliase benutzen kann.
 
Hallo zusammen,
ich suche eine Wake on LAN App, die möglichst direkt einen bestimmten Rechner aufweckt. Am besten wirklich nur App Icon antippen, fertig... kennt ihr da etwas?
Vielen Dank
 
Ich suche eine App mit der ich bestimmte Dinge zählen kann, zb wie oft ich etwas getrunken habe pro Tag usw.

Ich stelle mir das so vor: ich nehme ein Glas Wasser von unserem wasserspender, dann öffne ich dke App k drücke einen Button der die Zahl um eines erhöht. Sehr gut wäre es wenn man mit 3D Touch das machen könnte oder mit der Apple Watch.

Anderes Beispiel wäre zb Fenster putzen, Auto putzen usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine App mit der ich bestimmte Dinge zählen kann, zb wie oft ich etwas getrunken habe pro Tag usw.

Ich stelle mir das so vor: ich nehme ein Glas Wasser von unserem wasserspender, dann öffne ich dke App k drücke einen Button der die Zahl um eines erhöht. Sehr gut wäre es wenn man mit 3D Touch das machen könnte oder mit der Apple Watch.

Anderes Beispiel wäre zb Fenster putzen, Auto putzen usw
Dafür gibt es unzählige Apps. Einfach nur ein ganzer simpler Zähler ist die Watch App Clicker. Komplexer und wahrscheinlich genau das, was Du suchst, wäre die App Teal (inkl. Watch App).
 
Dafür gibt es unzählige Apps. Einfach nur ein ganzer simpler Zähler ist die Watch App Clicker. Komplexer und wahrscheinlich genau das, was Du suchst, wäre die App Teal (inkl. Watch App).

Danke, schau ich mir mal an
 
In der Wetter App kann man wenn man nach unten scrollt sehen wann Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist.
Ich würde das gerne als Abbo in den Kalender App haben wie auch die Mondstände, weißt ihr da was. Zu Faul zu suchen bin ich nicht aber mit kalenderabbo und sonnenaufgang o.ä. find ich nichts.
 
Danke ihr Zwei.
 
Hallo,

ich suche eine App zur doppelten Interpolation ->

https://itunes.apple.com/de/app/dampftafel-interpolation/id419113294?mt=8

Gibt es analog eine? Leider scheint die o.g. nicht mehr aktualisiert zu werden.

Eine kostenlose App, bei der die Dampftafel nicht hinterlegt ist wäre auch super. Werbefrei würde ich 2 Euro dafür bezahlen, wenn sie funktioniert wie sie soll mit aktuellem Betriebssystem auf dem Smartphone.

Kennt jemand eine App, die das leisten kann?
 
Ich suche eine App für das iPhone, mit der ich eine Excel-Adressliste direkt - ohne Umweg über Rechner, iTunes etc - in mein Adressbuch importieren kann. Wäre super, wenn es das gäbe...
 
Zurück
Oben Unten