Hamburg Der Hamburg-Treffen Thread

TobyMac schrieb:
ok, dann möge uns jemand ins MUT Forum verschieben…

NEIN!!!

Ich will OT bleiben, ich fühle mich hier wohl!
 
hanselars schrieb:
Auf jeden Fall wird Karsten jeden 100er abgreifen...

aber den 20er kann dir keiner mehr nehmen...
 
... ich sehe, ilja war wohl nicht allein ... :D
 
...aber das Treffen findet in Berlin statt...und nicht in Hamburg...oder wie?
...wollt ich nur mal so nebenbei anmerken...

Weitermachen! :)
 
Das nächste Treffen findet in Berlin im Februar statt, berührt Entenhausen nicht und weitermachen ...
 
Na, also dann für alle zum mitschreiben: Hauptstadt MUT im Februar! :D
 
... und ich möchte auch nicht, dass der Thread-Titel geändert wird ...
 
Berlin im Februar. Mmmh... ich war noch nie im Februar in Berlin...
 
... da ist ein Fehler passiert ...

... hier geht es nicht um ein Treffen (im eigentlichen Sinn) ...

... dies ist ein Bar-Gespräch ...

... ein Austausch von Erinnerungen ...

... der vielleicht zu einem neuen Treffen führt ...

... und später meckert wieder einer, dass das hier nichts mit nem Treffen zu tun hat und dass es dafür doch die Bar gibt!
 
HAL9500 schrieb:
Na, also dann für alle zum mitschreiben: Hauptstadt MUT im Februar! :D
Oh ja. Vielleicht lieber gegen Ostern, dann ist's nicht so kalt.

Wie wär's denn, wenn wir statt einem MUT mal ein MUW machen- ein MacUserWeekend. Dann hätte man mal etwas mehr Zeit. Beim MUT in Ahrensburg hätte ich gerne noch mit ein paar Leuten etwas länger "geschnackt".

Wie wär's?

ad
 
Egal wann wo was ich bin mit ziemlicher Sicherheit dabei
vielleicht findet sich dann ja auch die Gelegenheit das eine oder andere Tiefsinnige Gespräch mit unserem allseits beliebten ++ ilja++ zuführen.
In Hamburg sind wir ja leider nicht über ein Hallo Hinausgekommen.
 
marco312 schrieb:
In Hamburg sind wir ja leider nicht über ein Hallo Hinausgekommen.

Stimmt, wirklich tiefsinnige oder längere Gespräche gabs kaum, wohl aus Zeit und Platzmangel, aber nett wars! Und in Berlin gibt es auch "trashige locations" mit mehr Platz um drum rum zu laufen ...

Müsste es dann eigentlich wieder ein Grieche mit türkischer Bedienung sein (nicht, dass das ein Problem wäre ...)?

BTW: schön war, als eben diese Bedienung ein Essen mit "ist was griechisches" beschrieb :D
 
Ich stelle mir mehr so eine Ganztagsveranstaltung vor. Mit Sightseeing, Spreerundfahrt und Demo vor dem Reichstag. :)
Dann natürlich noch abends lecker Essen und danach das Nachtleben geniessen. Ilja - reservier doch schon mal beim Italiener den halben Laden. Grieche muss nicht schon wieder sein.



Lange Rede - kurzer Sinn - ich starte mal einen Fred! :)
Voila: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=58910
 
Zuletzt bearbeitet:
... na gut, einer reicht.

Bitte den hier schliessen und hier weitermachen ...
 
Zurück
Oben Unten