Der große "Was lasse ich mir zu Weihnachten für mein MacBook schenken"-Thread

Ich frage nochmal :D

Welche Festplatte 120 GB 7200 und welche Ram Riegel 2x1024MB sind denn zu empfehlen?
 
@MacFanatiker, les dir doch einfach mal diverse Threads durch, da wirst du schon deine Antworten bekommen. Ich bin nicht mal so lange wie du hier registriert und hab mich hier anscheinend schon besser eingelesen wie du.

Irgendwie lustig, wenn ich das so höre ... was hol ich mir und meinen macbook an Zubehör zu Weichnachten :)

Hat irgendwie was von, ,, ... und dann wünsch ich mir für meine Barbie noch das rote Cabrio und den Shelly Friseursalon und ...´´

Nicht ganz ernst gemeint :D

Ich denke ich werde mir was wünschen was ich auch für mein zweites Hobby verwenden kann, meiner Band. Vielleicht was in Richtung Software und dazu noch 2GB Ram.
 
seagate oder htiachi


und corsair oder kingston ram
 
@MacFanatiker: Zur Festplatte gibt es schon Threads, da ist der hier der Falsche (auch wenn es Deiner ist :D).

@marniepulation: Das ist mal eine Idee. Muss gestehen, dass ich darauf noch gar nicht gekommen bin. Aber eine sehr gute Anregung und jetzt habe ich eine Antwort, wenn mich Freunde/Verwandte nach meinen Wünschen fragen. (Die DSLR habe ich mir dieses Jahr mit Unterstützung meines Mannes schon gegönnt, macht einen RIESENspaß!)

Allgemein: Hab mir einen Wachsmantel für's Reiten gewünscht (das auf dem Pferd, kommt nicht auf dumme Gedanken), der mich auch im Winter trocken und warm hält. Das Logitech Desktop Set habe ich mir schon selbst gekauft, weil ich es jetzt für's entspannte tippen meiner Diplomarbeit brauche :)
 
@ julia-DD: wofür steht dd? :D ;)
@ thopic: ich würde vlt ne wd nehmen.
 
ich brauch noch eine extene TV-Karte, die analoges Fernsehen und DVB-T unterstützt...
 
burt schrieb:
ich brauch noch eine extene TV-Karte, die analoges Fernsehen und DVB-T unterstützt...
Für den PC? Denn fürs MacBook gibt es keine DVB-T KARTEN
 
Ein USB-Stick der Analog + DVB-T-Empfang gewährleistet wäre doch was schönes. Was nimmt man beim Mac in dieser Hinsicht?
 
also mein macbook hatte schon weihnachten mit tft+apple wireless keyboard+wireless mighty mouse.....evtl bekommt es noch als "kleine überraschung" ne größere hdd,muss ich mal guggn was es so gibt(+preis :D) ;)

am liebsten würd ich mir n feinen samsung 32" tft in weiß schenken lassen...aber des wird wohl nichts werden....vlt sollte ich millionär werden...hmpf :D

wird wohl drauf hinauslaufen das ein neuer ipod in meine "familie"^^aufgenommen wird oder mein schlagzeug sich über neue "anbaugegenstände" erfreuen darf :D

da fällt mir ein....ich könnt mir auch nen wii wünschen...aber der is mir noch zu teuer think isch...hm.....immer diese schweren entscheidungen :D

die schon öfters genannte tasche wär auch gut....wobei mir nur die sophisicator(hoffe es is richtig geschrieben;) ) von crumpler gefällt...ok sticky date und cheesy disco sind auch cool...aber die schließen halt nicht komplett...und das wär mir schon wichtig....würd ich mich besser fühlen :D damit dem macbook auch jaaa nix passiert....^^
aber wenn man sich dann mal den preis betrachtet......150 euro is ja schon nen haufen geld.....in mark wären des ja ca 300....und das is krank :D
früher hätte ich nich drüber nachgedacht...aber jetzt....böser euro^^


ist eigentlich auf goldbarren mehrwertsteuer? wenn ja kann ich ja in gold investieren und irgendwann 2007 wieder verkaufen....wobei....über goldbarren unterm tannenbaum würd ich mich jezz net sooo freuen :D
 
Ich glaube der RAM hier wird gerne zum aufrüsten genommen.

mfg wind
 
-Herold- schrieb:
@MacFanatiker, les dir doch einfach mal diverse Threads durch, da wirst du schon deine Antworten bekommen. Ich bin nicht mal so lange wie du hier registriert und hab mich hier anscheinend schon besser eingelesen wie du.

Irgendwie lustig, wenn ich das so höre ... was hol ich mir und meinen macbook an Zubehör zu Weichnachten :)

Hat irgendwie was von, ,, ... und dann wünsch ich mir für meine Barbie noch das rote Cabrio und den Shelly Friseursalon und ...´´

Nicht ganz ernst gemeint :D
. . .
:hehehe:



:upten:
 
Wünsch Dir doch einfach mal ein gutes Buch. :)

BTW

Was soll man denn mit einer Laptoptasche, wenn man das Gerät nicht mobil benutzt, sondern nur als Ersatz für einen Desktop hat?
 
michaeljk schrieb:
Ein USB-Stick der Analog + DVB-T-Empfang gewährleistet wäre doch was schönes. Was nimmt man beim Mac in dieser Hinsicht?

Das hier ist die beste Lösung:)
 
burt schrieb:
Und was ist dann das ??

ja aber da dir die ELGATO Software bei Terratec fehlt, kannst du den DVB-T Stick gleich bei Elagto kaufen. Ohne diese Software machts auf dem Mac nämlich keinen Spass!
 
marc2704 schrieb:
Ein DVB-T USB-Stick!
Wenn du was von einer Karte schreibst, ist es doch logisch, das man an den PC denkt, den du ja auch besitzt;)

OK, du hast recht :)
 
Kann hier bitte mal jemand einen Link für eine MacBook-fähige

7200er 120 GB Festplatte reinstelleN?
 
michaeljk schrieb:
Ein USB-Stick der Analog + DVB-T-Empfang gewährleistet wäre doch was schönes. Was nimmt man beim Mac in dieser Hinsicht?

Ich würde dir von Elegato ne EyeTV Lösung vorschlagen.
Eye TV Hybrid wäre eine Kombi aus DVB T und Analog.
 
Zurück
Oben Unten