Der große "Was lasse ich mir zu Weihnachten für mein MacBook schenken"-Thread

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

da Weihnachten vor der Tür steht und ich mir nun endlich auch ein MacBook bestellt habe, bin ich am überlegen, was ich mir noch so alles an Zubehör schenken lassen kann.

Bitte postet eure Vorschläge hier in diesen Thread :)
 
iCurve + 23 " ACD:D
 
7200rpm hdd und 2gb ram. evtl spymac und ne andere tasche für schnelles mitnehmen, dann fehlt dir nichts
 
Welche 7200rprm 120 GB ist denn fürs MacBook zu empfehlen?

Und welche Rams?
 
Eine Tasche zum Transport des Macbooks.
Eine gößere interne Festplatte.
Airport Express.
 
Mighty Mouse
 
Colle Lautsprecher?
DVI/VGA adapter?
BELKIN Tunesync?
Vielleicht noch ein paf für zwischen Tastatur und Display?
 
eine schöne große externe Festplatte
 
ist schon hart, wenn man sich nicht weiss was man wünscht, und dann noch vorschläge von anderen braucht...


...sorry der musste sein ;)
 
Noch'n MacBook Pro "grins"!!
 
Naja, bei 2 MBPs ist der Mehrwert ziemlich gering. Des ist wie in der Gastwirtschaft, spaetestens nach dem 10. Bier ist der Anreiz fuer das 11. fast gleich NULL :D :D :D.
 
iCurve+Maus+Tastatur. Das steht bis auf die Maus zumindest bei mir an ;)

Eventuell noch Software die du brauchen könntest (iWork, Office, etc.)

Gruß
Bene
 
Jetzt mal im ernst. Eine qualitativ gute Tasche für das Book ist ein muss!!
 
Eventuell auch ne Mighty Mouse und ne schöne Tasche
 
Also ganz ehrlich, ich habe einen ähnlichen Thread gestartet, im Juni, kurz vor meinem Geburtstag. Man möchte ja gerne gut ausgestattet sein. Einer hat mich auf Idee gebracht mir doch vielleicht ein LOS von der Aktion Mensch zu wünschen. Er hatte vollkommen recht. Wir leben hier in einer Konsumgesteurten Welt. Ein Notebook für 1.300 Euro ist nciht genug, man muss ja quasi mehr Geldausgeben, hauptsächlich für Dinge, an die man ohne Macbook nicht unbedingt gedacht hätte.
Dieses Jahr Weihnachten ist mein Wunschzettel klein. Ich schenke mir, mit Unterstützung meines Vaters eine DSLR. Sonst wünsche ich mir ausnahmslos von allen (Mama, Schwiegereltern, Schwiegergroßelter, Freunden, Brude etc) ein jahreslos für die Aktion Mensch. Kostet 18 Euro. Ich hab (vielleicht) was davon und es wird Menschen geholfen, die sich keine Sorgen um Macbooks machen (können)
Gerade zu der Weihnachstzeit (eigentlich Schade das es vermehr dann auftritt) sollte man sich gedanken machen wie gut es einem geht. Mit gut meine ich uns alle. Wir sitzen alle an einem Mac.
Wieviele Menschen haben Hunger, den sie nur kaum stillen können?

An den Themenstarter: Ich will Dich nicht anmachen, nur anregen nachzudenken. Es ist völlig ok, dass Du Dir zubehör für deinen Mac wünscht, das tun wir ja doch alle irgendwie irgendwo.

Gruß, Marnie
 
@Marnie: Von jedem was für je 18 Euro - da kommen die aber billig weg ;) :D Ich wünsch' mir Geld zu Weihnachten und spare. Ist auch sinnvoll :cool:

@Topic: 'Ne MightyMouse wär' schon was feines :rolleyes:
 
@BlackFalcon: Ich werde keinen daran hindern mir mehr als ein Jahreslos zu schenken :D
 
Ich hab mir nen Rucksack von Dakine ausgesucht mit nem Notebookfach... ansonsten keine Ahnung, ne Mighty Mouse schenke ich mir selber ...
 
Zurück
Oben Unten