Der Google "Spiel der Woche"-Thread

Ezekeel

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
9.949
Reaktionspunkte
9.923
Wöchentlich gibt es im Playstore ein vormals teureres Spiel für ermäßigte 0,10 Euro. Nicht immer sind das echte Kracher, aber vielleicht kann sich der eine oder andere für die Angebote erwärmen.
 
Diese Woche: War Robots

Beschreibung des Herstellers:

War Robots ist ein Mehrspielerspiel mit viel Action und Teamkämpfen (6 gegen 6) in Echtzeit! Werde auch du ein Metal Warrior!

Es herrscht Krieg, Pilot! Bist du bereit für Überraschungsangriffe, clevere taktische Manöver und die vielen fiesen Tricks, die deine Gegner auf Lager haben? Zerstöre feindliche Roboter, erobere alle Signalfeuer und verbessere deine Waffen, um Kampfkraft, Geschwindigkeit und Haltbarkeit deines Kampfroboters zu steigern. Beweise deine Fähigkeiten auf jeder Karte und wende verschiedene Strategien und Taktiken an, um siegreich aus der Schlacht hervorzugehen!

HAUPTMERKMALE:
– 21 Kampfroboter mit unterschiedlichen Stärken
– Mehr als 20 Waffenarten, u. a. ballistische Raketen oder Energie- und Plasmageschütze. Triff deine Wahl!
– Eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten für Roboter und Waffen. Erschaffe eine Kampfmaschine, die zu deinem Spielstil passt!
– Erstelle deinen eignen Klan und erringe ruhmreiche Siege!
– Schlage epische PvP-Schlachten gegen Rivalen aus der ganzen Welt
– Schließe Aufträge ab, um Boni zu erhalten und dir den Titel "Bester Pilot" zu verdienen
 
Diese Woche: Motorsportmanager für 0,10 Euro:

Beschreibung des Herstellers:

Dies ist dein Rennteam. Stelle Fahrer ein, entwickle dein Auto und investiere in Technologie.

• Arbeite mit deinen Fahrern, um die perfekte Qualifikationsrunde zu erreichen.

• Entwickle die ideale Boxenstopp-Strategie, um Rennen zu gewinnen.

• Sieh das Rennen in Echtzeit an oder wechsle zur Strategieansicht, um die Handlung zu steuern.

• Reagiere auf Witterungswechsel, Unfälle und Safety-Car-Phasen.

• Gewinne Meisterschaften weltweit und erklimm die Spitze des Motorsports.
 
Ist zwar nicht das Spiel der Woche, aber für schmale 10 Cent kann man sich zur Zeit den aktuellen Teil der Lifeline-Spiele kaufen. Ich selbst hab's noch nicht gespielt, nur die ersten beiden Geschichten, die waren aber recht unterhaltsam. Für Freunde von Atmosphärischen Titeln, die man prima nebenher spielen kann ist das eine Empfehlung wert.

Hier geht's lang: Lifeline: Das Experiment
 
Schöner Schnapper: Tomb Raider I für 0,10 Cent.

Zum Spiel muss man wohl nicht viel sagen. Ich hab den ersten Teil damals am PC mit einer 3dfx sehr gern gespielt und Lara natürlich niiiieee so gedreht, dass man ihre besonderen Vorzüge besser sehen konnte. Und man, was waren die Polygone da noch spitz... Aber nicht nur deswegen hat das Spiel viel Spaß gemacht. Ob die Steuerung gut umgesetzt wurde vermag ich nicht zu sagen. Die Reviews im Playstore beklagen zudem öftere Abstürze. Aber für 10 Cent kann man ja mal was in Nostalgie schwelgen.

Beschreibung des Herstellers:

LARA KEHRT ZURÜCK FÜR MEHR KLASSISCHE ACTION!
Wir kehren wieder dorthin zurück, wo eins der berühmtesten Videospiele aller Zeiten angefangen hat. Ganz genau – Tomb Raider I ist jetzt in all seinem URSPRÜNGLICHEN Glanz für Android verfügbar.
Wir haben nichts daran geändert, also ist es der vollständige, unzensierte, unbearbeitete Klassiker aus der ursprünglichen Veröffentlichung zu einem absoluten Tiefstpreis. Hast du immer noch das Zeug dazu, ein legendäres Spiel zu schlagen? Erkunde die versunkene Stadt Atlantis und die ägyptischen Pyramiden und finde es heraus! Das ist eher nichts für schwache Nerven!

Wichtigste Features:-

•Epische Erkundung – enthülle die finstersten, am tiefsten verborgenen Rätsel der versunkenen Stadt Atlantis und entdecke dabei Geheimnisse aus Laras Vergangenheit.

•Pistolen-Akrobatik – spring geschickt aus der Bahn feindlicher Angreifer, während du einen Kugelregen aus deinen unverkennbaren Doppelpistolen auf sie niedergehen lässt.

•Kämpf gegen tödliche Räuber – besiege die Zentauren von Atlantis und den furchterregenden T-Rex.

•Original-Spielerlebnis – lass das vollständige, unbearbeitete Spielerlebnis des Klassikers wiederaufleben.

•Komplette Kapitel – enthält zwei zusätzliche Kapitel, die in der Veröffentlichung des Spiels 1998 enthalten waren.

•Spielcontroller – unterstützt MOGA HERO POWER und MOGA PRO POWER

Lust auf mehr klassische Action? Hol dir Tomb Raider I noch heute und erlebe das epische Abenteuer von Lara Croft neu und tragbar in deiner Handfläche.
 
Diese Woche: Catan

Sollte eigentlich jeder kennen. Die Umsetzung des Brettspielklassikers. Ob's auf dem Smartphone was taugt? Keine Ahnung. Für 10 Cent aber mal einen Versuch wert.Mit 4 Sternen auf über 20k Bewertungen ist es ja auch nicht so schlecht weggekommen.

Beschreibung des Herstellers:

Bist du bereit für die legendäre Insel? Dann auf nach "Catan"!

Genau wie im Brettspiel können bis zu vier Spieler um die meisten Siedlungen, die längste Handelsstraße und die größte Rittermacht wetteifern, miteinander handeln und sich das wertvolle Land mit seinen Rohstoffen zu Eigen machen.

Sind keine Mitspieler vor Ort, kannst du andere Catan-Fans via Cross-Plattform Multiplayer online herausfordern und beweisen, dass du das Zeug zum Eroberer hast. Aber auch verschiedene Computergegner mit ganz eigenen Charakteren sind eine würdige Konkurrenz: Die Piratin Jean, die keine Kompromisse kennt, der Händler Vincent, der sich niemals übers Ohr hauen lässt, der Ritter Siegfried, der sich nimmt, was ihm zusteht...

Die Erweiterungen "Seefahrer" und "Städte und Ritter" sind als In-App-Kauf verfügbar:

"Seefahrer" bietet eine Kampagne und mehr als zehn Szenarien: Häfen bauen, neue Inseln entdecken, undurchsichtige Nebelbänke auf hoher See durchqueren – Werde zum Herrscher von "Groß Catan", reise durch "Ozeanien" oder entdecke die geheimnisvollen "Schatzinseln".

"Städte und Ritter" macht die Welt von Catan noch vielfältiger: Aus Städten werden Metropolen, der Handel floriert und der neue Reichtum lockt Barbaren von jenseits des Meeres an. Um die Flotte abzuwehren, musst du ein Ritterheer aufstellen und kannst zusätzliche Siegpunkte gewinnen! Die Erweiterung enthält eine kurze Kampagne und 7 Karten.

Finde heraus, ob in dir ein wahrer Kolonist steckt, setze dich gegen deine Mitstreiter durch und werde Herrscher von Catan!

Features:

- Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Portugiesisch
- Optimiert für Smartphones und Tablets
- Getreu den Regeln des Brettspiel-Klassikers
- Clevere Computer-Gegner mit individuellen Strategien
- Scrollbares Spielfeld mit Zoom-Funktion
- Frei kombinierbare Spieleinstellungen
- Spielstatistiken
- Umfangreiches Tutorial
- Seefahrer-LITE: Zusätzliches Szenario "Die vier Inseln" sowie zwei weitere Spielvarianten
- Städte und Ritter LITE: Testversion der S&R-Erweiterung im Szenario "Die erste Insel"
- 3 verschiedene Grafiksets

*****
 
Mal sehen, ob das schon der Kandidat für nächste Woche ist:

Lost Journey gibt es zur Zeit für 0,10 Euro. Ruhiger Knobler mit hübscher Grafik und 4,5 Sternen im Schnitt bei 8.5k+ Bewertungen. Sicher mal ein Reinschnuppern wert, wenn man das Genre mag.

Beschreibung des Herstellers:

Auf einer Reise ... Verirrt, aber nicht ohne Hoffnung

Ein Engel des Himmels kommt zu Jennifer in Form eines Schmetterlings. Diese Form der Existenz spiegelt die ruhige Welt wider, die sie hinter sich ließ, aber hier liegen auch Geheimnisse – Erinnerungen – verborgen. Während Jennifer die Scherben ihrer Erinnerungen einsammelt, muss sie viele Prüfungen bestehen. Die glücklichen Erinnerungen und ihre Seelenstärke festigen jedoch ihre Entschlossenheit und treiben sie voran. Mit ihrem Ratgeber an ihrer Seite durchsucht Jennifer Raum und Zeit, kehrt die Schwerkraft um und schafft das Unmögliche, um ihr Glück zu finden und wieder in den Himmel zurückzukehren. Jennifer wird die Wahrheit aufdecken und das Ende ihrer Irrfahrt erreichen.

Die ruhige Musik und wunderschönen Hintergründe vermitteln in Lost Journey Hoffnung und Schönheit, selbst in der Reise nach dem Tod. Durch Jennifer erkennen die Spieler, dass ihre eigene Seelenstärke sie durch ihre Prüfungen im Leben führt, um letztendlich ans Ziel jeder Irrfahrt zu gelangen.

【Spielmerkmale】
-Nominierung zum besten IndiePlay-Spiel Chinas
-Farbenfrohe Grafiken mit Seele, die Spieler in eine Geschichte entführen und auf eine Reise mitnehmen.
-Der Spieler kann die Szene wortwörtlich ‚umdrehen‘, um neue Wege und Möglichkeiten aufzudecken.
-Schwerkraft umkehren, Zeit krümmen, Raum manipulieren ... In dieser Realität ist nicht alles so, wie es scheint!
-Die Musik fügt sich auf wunderbare Weise in den asiatischen Schauplatz und die entspannte Atmosphäre des Spiels ein.
 
Diese Woche für den schmalen Geldbeutel: Oddworld - Stranger's Wrath

Beschreibung des Herstellers:

In der staubigen Ödnis von West-Mudos bedrohen aggressive Banditen die Siedlungen übellauniger Bewohner. Da taucht plötzlich Stranger auf, ein mysteriöser Kopfgeldjäger, bewaffnet mit einer doppelläufigen Armbrust, deren Munition aus lebenden Wesen besteht.

Diese liebevoll gestaltete Neuversion von Stranger’s Wrath besticht durch verbesserte Grafiken und fantastische neue Steuerungen, die die Möglichkeiten mobiler Geräte voll ausschöpfen.

Features:

* Erkunde lebhafte Städte, dichte Wälder und riesige Industrieanlagen
* Nahtloser Übergang zwischen Ego-Shooter und Third Person-Plattformspiel
* Suche in deiner Umgebung nach lebender Munition
* Nutze eine Reihe von Strategien, um die hinterhältigen Banditen zu überraschen, zu betäuben, in die Falle zu locken, unter Beschuss zu nehmen und einzusacken
* Kommuniziere mit unglaublich seltsamen, lustigen und gesprächigen Stadtbewohnern, Gegnern und Eingeborenen
* Bekämpfe Dutzende verschiedener Bosse mit furchterregenden Waffen und seltsamen Namen

Plus:

* Inklusive „Twin Stick“-HID-Gamepad-Unterstützung
* Die intuitive Touchscreen-Steuerung & ein neues Design für das mobile Interface machen das Spiel und die Navigation zum kinderleichten Vergnügen
* Unglaubliche Grafiken, die alle Möglichkeiten der modernsten mobilen Chipsätze voll ausnutzen
* Urkomisches Skript, fabelhafter Soundtrack und eine faszinierende Story mit schockierenden Überraschungen
* Sprachunterstützung für Englisch, Deutsch, Russisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Finnisch, Schwedisch und Polnisch
* Leaderboards, Errungenschaften und Cloud-Speicherung
 
Für 10 Cent diese Woche: Neo Monsters

Sieht auf den ersten Blick nach einem Pokemon-Abklatsch aus, ist aber mit 4,5 Sternen bei über 35k Bewertungen sehr gut angekommen. Vielleicht mag der eine oder andere ja mal einen Blick riskieren.

Beschreibung des Herstellers:

Fange & Entwickle 900 animierte Monster!

Tritt das Erbe deines Onkels an und führe seine Monsterranch zu neuen Glanzzeiten.
Entdecke eine Welt mit über 900 animierten Monstern, die du zum ultimativen Team machen kannst.
Kämpfe mit deinen Mostern gegen mächtige Gegner und werde der Großchampion!

Begib dich anschließend mit ihnen in den Online-Kampf und meistere verschiedene Spielmodi!
Werde zum größten Monstertrainer aller Zeiten!

FEATURES
-Fange über 900 animierte Monster!
-Entdecke 6 Welten in einem 60+ Std Abenteuer!
-Stärke mit lustigen Trainings dein Team!
-Meistere verschiedenste Monsterfähigkeiten!
-Werde in Ligakämpfen zum Champion!
-Optionale Onlinequests für noch stärkere Bosse!
 
Diese Woche: Ice Rage: Hockey für 0,10 Euro

Ich hab mit Eishockey ja nicht so viel am Hut. Vielleicht was für Fans?

Beschreibung des Herstellers:

#1 Sportspiel auf Smartphones in den USA und über 70 Ländern! Über 2 Millionen Spieler! Spieler stehen sich in einem Eishockeyduell gegenüber - ein Spieler und ein Torwart auf jeder Seite. Das Spiel ist schnell und rau, die Spieler verbringen genauso viel Zeit damit, das Eis zu fressen, wie auf den Füßen zu stehen. Drei Einzelspieler-Modi (Turnier, Schnelles Spiel und Todesspiel) und ein Single-Device-Multiplayer. Es gibt auch Tonnen von einzigartigen Charakteren zur Auswahl, wie den blitzschnellen Antero oder den schlagkräftigen Enviro-Bär. Nimm sie in Dein Team, zusammen mit verrückten Torwarten wie Rudolph die Rote Wand, und Du wirst die Oberhand gewinnen. Animation und charismatische Charaktere machen es zu einem Spiel, das Du nicht so schnell vergessen wirst. Nimm an der Meisterschaft teil oder fordere einen Freund heraus, in einem der erbittertsten Multiplayerspiele auf einem Gerät.

• Single-device-Multiplayer für 2 Spieler
• Fantastische 3D-Grafik
• Turniermodus: Kannst Du den legendären Skar schlagen?
• Über 2 Millionen Spieler können nicht falsch liegen!
• Das beste Einzelspieler-Hockeyspiel.
 
Reckless Racing 3 heisst der Deal dieser Woche. Erhältlich für 10 Cent.

Beschreibung des Herstellers:

Reckless Racing ist wieder da, jetzt mit noch heftigeren Strecken, noch epischeren Power-Slides, unglaublicher Grafik und der größten Auswahl an Autos und LKW bisher.

Spielen Sie den Karriere-Modus mit ganzen 60 Events in 9 verschiedenen Saisons und den Arcade-Modus mit 24 Herausforderungen, oder messen Sie sich auf den Online-Bestenlisten in Einzel-Events. Reckless Racing 3 bietet Ihnen die ausgereifteste Physik und die aufwändigste Grafik bisher - für das beste Rennerlebnis aller Zeiten.

GYMKHANA
Der Präzisions-Stunt-Driving-Modus Gymkhana ist unser neuestes Renn-Event - die wahre Herausforderung für jeden alten Rennhasen mit einer Reihe ganz besonders aufgemotzter Wagen.

DRIFT-MODUS
Sie lieben es, durch die Kurven zu gleiten? Na, dann ist dieser Event-Modus genau das Richtige für Sie. Erzielen Sie Punkte für herausragende Drifts und tolle Boni für die perfekte Ausführung.

RECKLESS MASHUP
Das gemischte Starterfeld für alle Rennen ist wieder da. Autos gegen LKW gegen Buggys in einem einzigen Reckless Mashup! Sie möchten ganz groß auftrumpfen und Ihren Gegnern zeigen, wo's langgeht, oder lieber unauffällig und schnell vorpreschen? Es liegt ganz bei Ihnen, aber aufgepasst, die K.I.-Fahrer haben eine Extradosis Rücksichtslosigkeit getankt!

Anschnallen und bereitmachen für den ultimativen Rennspaß!

• Die vermutlich besten Power-Slides der Welt!
• 36 Strecken in 6 verschiedenen Umgebungen.
• 28 Wagen und LKW zur Auswahl.
• Karriere-, Arcade- und Einzel-Event-Spielmodi.
• Gymkhana, Drift-, Heiße-Runde- und Renn-Events.
• Detailliertere und komplexere Grafik und Physik denn je.
• Anpassbare Berührungssteuerung.
• Volle Gamepad-Unterstützung.
• Google-Play-Bestenlisten und -Erfolge.
• English, Deutsch, Français, Español, Italiano, Português, 한국어, 繁體中文

WICHTIG: Dieses Spiel setzt eine Displayauflösung von mindestens 800x540 voraus, um alle GUI-Elemente korrekt darstellen zu können. Auch wenn es bei niedrigeren Auflösungen spielbar sein mag, werden sie nicht unterstützt.
 
Für 0,10 Euro diese Woche: Kingdom Rush Origins

englische Beschreibung des Herstellers (das Spiel scheint auch nur auf englisch verfügbar zu sein):

The most addicting tower defense game returns in an all-new prequel adventure - welcome to Kingdom Rush: Origins!

Praise for the Kingdom Rush series: the #1 Strategy Game franchise for Mobile, Google’s Editor’s Choice Award, IGN Editor's Choice, Slide To Play Must Have, GameInformer Gold Award, 148 Apps Editor's Choice, Jay is Games Game of the Year, Pocket Gamer Gold Award,CNET Best iPad Games, CNET Editor’s Choice Award, Gamezebo 4.5/5, Touch Arcade 4.5/5, Venturebeat 94/100.


Kingdom Rush Origins is the third installment of the award-winning Kingdom Rush saga, loved by millions and earning accolades from gamers and critics around the globe. Take a trip back to the beginning, before Vez’nan ever thought to threaten the kingdom with the gem of power, and experience even more of the lightning-fast, exceptionally captivating gameplay that made the franchise a cornerstone of essential tower defense games. In this exciting prequel, command your elven army and defend mystical lands from sea serpents, evil sorcerers, and wave after wave of gnoll tribesman, all with the help of brand-spankin’ new towers, heroes, and spells to fend off every last baddie.

Kingdom Rush Origins packs in a treasure trove of new content and features while keeping the signature look that millions have come to love.


GAME FEATURES

★ Re-enter the world of Kingdom Rush: visit mysterious elven forests, magical faery realms and even floating ruins of an ancient metropolis!

★ Unleash the power of the elves with brand new towers and troops! Elf Archers, Mystic Mages, Stone Druids and the Elven Infantry make up the backbone of your army.

★ Discover eight new specialized tower upgrades with over 18 abilities! Vanquish your enemies with elven marksmen, runed bears, magic-wielding wizards, and even giant animated trees.

★ Take up arms against 30 new enemy types and engage in epic boss battles! Face hordes of Gnolls, giant spiders, and the terrible Twilight army.

★ Master and upgrade nine legendary heroes and their awesome powers and spells!

★ Rain lightning, summon reinforcements, and use each hero’s unique power to obliterate scores of enemies!

★ Immerse yourself in hours of gameplay with over 70 achievements, with three difficulty modes for the newbs and veterans alike.

★ Play different game modes - Classic, Iron, and Heroic - and prove your mettle as a master tactician.

★ Purchase new-and-improved equipment using your hard earned gems in a revamped Gnome shop.

★ Study your enemies and your towers with an in-game encyclopedia
 
Diese Woche: Rayman Jungle Run für 0,10 Euro.

Beschreibung des Herstellers:

★ GOOGLE PLAY EDITORS' CHOICE ★

Rayman Jungle Run wird von der gleichen UbiArt Framework Engine unterstützt welche auch schon bei Rayman Origins genutzt wurde. U.a. Gewinner von zahlreichen Game of the Year- und Platformer of the Year Awards.
· Schönste Grafik
· Neue Welt zu erkunden
· Neue Kräfte zum Freischalten
· Grandiose Musik
· Einfache Touch-Steuerung
· Exklusive Wallpapers zum Freischalten für dein Gerät

Der legendäre Plattform-Held schafft den Sprung auf dein Lieblins Mobilgerät!

Rayman Jungle Run ist für jede Altersgruppe einfach zu lernen und leicht spielbar aber bietet zugleich langjährigen Rayman-Fans viel Herausforderung. Schalte den Land of the Livid Dead Level frei, wenn du das Zeug dazu hast!

Raymans Dschungelausflug wird mit 20 komplett neuen Leveln fortgesetzt ... GRATIS!
✓ Erlebe die aufregende Welt des Piratenschiffs, weiche Kanonenkugeln aus und bahne dir einen Weg durch herunterfallende Felsbrocken.
✓ Laufe im Boss-Pflanzen-Level schneller als der Blitz, um dieser leicht anrüchigen "Monsterblume" zu entkommen.
✓ Wagst du dich nach all der Rennerei in die zwei neuen Länder der wandelnden Seelen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Da Ezekeel spät dran ist, diese Woche gibt für 0,10€: Devil's Attorney

Beschreibung:
Devil's Attorney ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit 80er-Jahre Hintergrund. Du bist Max McMann, ein Strafverteidiger mit viel Charme und wenig Moral.

Dein Ziel ist es, all deine Klienten freizubekommen und das so verdiente Geld für Luxus-Accessoires und neue Möbel für dein Apartment auszugeben. Dabei baust du dein Ego weiter auf und verbesserst deine Fähigkeiten im Gerichtssaal.

• 58 komplexe Fälle
• 1 wenig plausible Story
• 3 Umgebungen zu erforschen
• 9 ausgebuffte Staatsanwälte, die du austricksen musst
• 3 Schwierigkeitseinstellungen
• 3 - 4 Stunden fesselndes Gameplay

Meinung:
Für den Preis empfehlenswert, hatte Spaß damit auf dem iOS Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Neben zich anderen Angeboten zur Black-Friday/Cyber-Monday-Shophisterie diese Woche für 0,10 Euro: Bridge Constructor Playground.

Beschreibung des Herstellers:

Bridge Constructor Playground bietet allen Altersgruppen einen spielerischen Zugang zum Thema „Brückenbau“. Dieses Spiel überlässt Dir alle Freiheiten, um Dich kreativ auszutoben - nichts ist unmöglich. In über 30 neuartigen Levels gilt es, Brücken über tiefe Täler, Kanäle oder Flüsse zu bauen. Anschließend werden die gebauten Brücken einem Stress-Test unterzogen, indem Du PKWs und/oder LKWs darüber fahren lässt.

Bridge Constructor Playground bietet im Vergleich zum ursprünglichen #1 Hit Bridge Constructor einen noch leichteren Zugang zum Spiel inkl. eines ausführlichen Tutorials, Freibaumodus und fünf statt ursprünglich zwei Herausforderungen pro Level. Bewältige die Levels ohne Budget- und Materialbegrenzung und lass deiner Kreativität freien Lauf. Um auf die nächste Insel zu gelangen benötigst du jedoch eine bestimmte Anzahl an Medaillen, die du in den Levels gewinnen kannst. Die Medaillen sind in unterschiedliche Kategorien aufgeteilt und bieten verschiedenste Herausforderungen: Sicherheits-Medaillen werden für besonders sichere Brücken verliehen, die eine bestimmte Maximallast nicht überschreiten, wohingegen Material-Medaillen für die ausschließliche Verwendung vorgegebener Materialien verliehen werden. Alles in allem bietet das Spiel somit 160 Herausforderungen die es zu meistern gilt! Das alles gepaart mit einem freundlichen und bunten Look macht Bridge Constructor Playground zu einem spannenden und zugleich edukativem Erlebnis für die ganze Familie und bietet zahlreiche Stunden Spielspaß!

FEATURES:
• Neues Abzeichen-System das Einsteiger und Profis gleichermaßen fordert und 160 Herausforderungen auf 4 Inseln bietet
• Neues Karrieresystem: Steige vom Bauarbeiter zum Brückenbauexperten auf
• 32 Levels
• Stelle dich neuartigen Aufgaben: Baue sichere Brücken, die eine vorgeschriebene Maximalbelastung nicht überschreiten!
• 5 Settings: Stadt, Canyon, Strand, Gebirge, Hügellandschaft
• Übersichtskarte mit freigeschalteten Welten / Levels
• Umfangreiches Tutorial für leichten Einstieg
• 4 verschiedene Baumaterialien: Holz, Stahl, Stahlseil, Betonpfeiler
• Prozentuale und farbliche Belastungsanzeige der Baumaterialien
• Zwei verschiedene Belastungsstufen: Auto und Laster
• Highscore pro Level
• Facebook Anbindung (Upload von Screenshot und Brückenscore)
• Google Play Game Services Achievements und Leaderboards
• Unterstützt Tablets & Smartphones
• Sehr geringer Akku-Verbrauch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Diese Woche für 0,10 Euro - Prince of Persia - Shadow & Flame

Der Klassiker neu aufgelegt. Der Name sollte für sich sprechen.

Beschreibung des Herstellers:

Die Wiedergeburt der Action-Jump 'n' Run-Legende mit brandneuer Grafik und für dein Gerät entwickelter Steuerung.

"Der Prinz ist zurück! Einfach geniales Spiel! Grafik, Sound und Gameplay vom feinsten!" - Felix Forster
"Wieder ein Ausnahmespiel!! Neben PoP classic das beste Spiels!" - Jana Ripred

Das nach den Ereignissen von Prince of Persia Classic angesiedelte Prince of Persia The Shadow and the Flame setzt die Geschichte des als Prinzen geborenen Wanderers fort. Nun erwartet ihn ein episches Abenteuer auf der Suche nach einer Vergangenheit, die seine Zukunft neu bestimmen wird!

MITREISSENDES EINZELSPIELER-ERLEBNIS
* Folge der epischen Storyline des Originalspiels.
* Erkunde 14 Level mit toller 3D-Grafik.
* Stürze dich in 5 grandiose Umgebungen.

BRANDNEUES KAMPFSYSTEM
* Entdecke ein spannendes neues Kampfsystem mit mehreren Gegnern und taktischen Herausforderungen.
* Entfessle vernichtende Kombos und schalte im Spielverlauf noch mächtigere frei.
* Hol dir neue Waffen für packende Kampfsequenzen.

INTUITIVE, FÜR TOUCHSCREENS ENTWICKELTE STEUERUNG
* Erlebe das gefeierte Jump 'n' Run-Gameplay von Prince of Persia.
* Wähle die gestenbasierte Touch-Steuerung oder den klassischen virtuellen Joystick.
* Führe akrobatische Bewegungen aus, um Herausforderungen zu bestehen, oder gehe mit dem ""Vorsichtsmodus"" Schritt für Schritt vor.
 
Für 0,10 Euro: Denkspiele Pro

4,6 Sterne bei über 10k-Bewertungen. Scheint was dran zu sein.

Beschreibung des Herstellers:

Trainieren Sie Ihr Gehirn! Das ist die uneingeschränkte und werbefreie Version der beliebten Gehirntraining-App. Denkspiele ist eine tolle Spielesammlung, die zum Teil auf den Grundsätzen der Erkenntnispsychologie basiert, um Ihnen beim Trainieren verschiedener geistiger Fähigkeiten zu helfen. Diese App enthält über zwei Dutzend Gehirntrainingsspiele. Alle Spiele enthalten auch eine Zusammenfassung und eine Grafik zu Ihrem Fortschritt. Die Spieleliste zeigt eine Zusammenfassung Ihrer besten Spiele und die Tagespunktzahl von allen Spielen. Durch den Einsatz einiger Grundsätze standardisierter Überprüfung werden Ihre Spielergebnisse auch in eine Vergleichsskala umgewandelt, damit Sie sehen können, woran Sie arbeiten müssen und sich dann überbieten. Trainieren Sie Ihre Konzentration, Ihre Geschwindigkeit, Ihr Gedächtnis, Ihre geistige Flexibilität und Ihr Wissen.
 
Diese Woche: Temple Run: Oz für 0,10 Euro

Beschreibung des Herstellers:

Der atemberaubendste Runner jetzt auch auf dem gelben Ziegelsteinweg! Erreichte innerhalb weniger Stunden nach dem Start weltweit den 1. Platz! Finde mehr über das neue Porzellanmädchen heraus und lies, was die Kritiker über Temple Run: Oz sagen:

• "Das beste Temple Run aller Zeiten." – TouchArcade
• "Ansprechende Umgebungen, bewährte Spielmechanik und einzigartige neue Welten und Minispiele, die dieses Spiel von den anderen Temple-Run-Spielen unterscheidet." – CNET
• "Noch schöner, schneller und glatter! Außerdem kann der Weg nun jederzeit für eine entspannte Ballonfahrt verlassen werden." – Kotaku

Disney und Imangi Studios präsentieren "Temple Run: Oz" – einen brandneuen Endlos-Runner auf Basis von "Temple Run 2" und dem Kinofilm "Die fantastische Welt von Oz". Fliehe als Oz vor den kreischenden Affen und weiche Hindernissen und Gefahren durch Springen und Rutschen aus. Beginne dein spannendes Abenteuer ... wie weit kannst du rennen?

NEUE FEATURES

• Spiele das Porzellanmädchen und bewundere Oz in unterschiedlichen Kostümen – Kleider machen Leute!
• Atemberaubende Umgebungen, vom Film inspiriert – erforsche sie alle.
• Fliege in einem Heißluftballon – und verdiene noch mehr Münzen.
• Erkunde verschiedenste Schauplätze in Oz – folge den Wegweisern oder nutze die "Schnellstart"-Funktion!
• Die Umgebung verändert sich während des Laufs – teste deine Reflexe!
• Tritt bei wöchentlichen Herausforderungen und in Bestenlisten an – und bezwinge deine Freunde!
 
wie lange sind die Angebote gültig?
 
Zurück
Oben Unten