Der etwas andere iMac

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Cornholiooo, 21.04.2006.

  1. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    [​IMG]

    asdf[​IMG]asdf[​IMG]

    (Entschuldigt die Form. Aber eine schöne Formatierung war irgendwie nur so möglich - Ich hoffe es ist nicht sooo schlimm

    PS.: Der Text ist von mir. Das Video ist von mir. Einige Bilder sind von einem anderen sehr netten Macianer (ich hoffe die Fotos stören niemanden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2006
  2. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Ist nicht so prickelnd geschrieb
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2008
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    äähem, woher stammt dieses Zitat? Von dir selbst? wie wäre es mit einem Link, falls jemand das Video sehen will?
    "Bin ich 'ne Türklinke oder geb' ich mir selbst die Hand?
    hmmmmmm? hähmmmmmmm? eheeeeehhh? hheeeeheeeee?"

    Quelle: AOK: Sind wir Rockstars oder Roggenbrötchen :D

    Edit: ich dachte, Du wolltest mit dem formatierten Text auf Deine Homepage verweisen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2006
  4. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Ich war eigentlich noch nicht fertig... Hatte nur irgendwie zwischendurch schonmal auf Enter gedrückt. Jetzt funktioniert alles...

    Achja und schonmal Danke! für den sinnvollen Kommentar...
     
  5. no_n@me

    no_n@me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Dieses Gefühl der Langeweile, weil man endlich mal einen Computer hat, der einfach nur funktioniert, ohne nennenswerte Probleme zu machen, kenn ich auch. Man hat plötzlich soviel Freizeit. :D
     
  6. Bergsun

    Bergsun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    01.03.2006
    Auf jeden Fall überzeugend. Und dein schreibstil hat mir auch gefallen :)

    Viel Spaas mit deinem iMac...

    Hoffe mal, ich kann bald was ähnliches schreiben ;)
     
  7. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    wie ist die razer maus so?
     
  8. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Davon mal abgesehen, dass sie günstiger (ca. 40€) als eine Mighty Mouse ist, ist sie sehr angenehm. Man muss sich zwar erst einmal an die heftige Genauigkeit gewöhnen. Und das meine ich ganz ernst. Wenn man sie das erste Mal bewegt, dann wird man nichts treffen :D.

    Sie ist sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet. Hat 6Tasten und ein Scrollrad.

    Die "ZockerGemeinde" auf der PC Seite wird die Razer Boomslang, Copperhead bzw Diamondblack kennen. Dies sind absolute Spielemäuse. In der RazerPro sind alle diese Aspekte ebenfalls enthalten.

    Extrem genau, wenn man will extrem schnell und wirklich angenehm in der Hand.

    Kann ich nur empfehlen.
     
  9. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Was ich noch ergänzen wollte. Die RazerPro kann lediglich vertikal scrollen. :D
     
  10. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    omg nimm wenigstens die roten augen weg!
    nett geschrieben,vllt etwas zu lang?
     
Die Seite wird geladen...