Der erste Versuch...

Punisher04

Punisher04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
...mit Illustrator.

Bin nun seit gestern in Besitz von Illustrator und nun hab den ersten Versuch fertig. Hat ungefähr ne halbe Stunde gedauert. Wie findet ihr es?

Schöne Grüße
 

Anhänge

  • fruehling.gif
    fruehling.gif
    21,8 KB · Aufrufe: 163
Gefällt mir sehr
klasse ;)
 
ja wie erster versuch? in illustrator würd ich dafür stunden brauchen....
 
Frühling wäre wirklich mal angesagt.
Dein Bild lässt hoffen.
 
fallen schrieb:
ja wie erster versuch? in illustrator würd ich dafür stunden brauchen....

Wirklich erster Versuch. Habe allerdings ein wenig Photoshoperfahrung. Bringt denke ich schon was!
 
Finde ich sehr gut für den
ersten Vektor-Versuch.

Ich finde den Schmetterling
etwas besser als den Rest.
Die Blume ist doch sehr hmm..
abstrakt. Passt allerdings
in diesem Fall recht gut.

Auch wenns nicht unbedingt
dazugehört. Die Anführungs-
zeichen sind falsch :p
Richtig wäre natürlich 99 unten
und 66 oben.

Kann sich auf jeden Fall
sehen lassen.



Gruß
Ogilvy
 
na photoshoperfahrung hab ich ansich auch...
 
Punisher04 schrieb:
Bin nun seit gestern in Besitz von Illustrator und nun hab den ersten Versuch fertig. Hat ungefähr ne halbe Stunde gedauert. Wie findet ihr es?


Ich habe eigentlich nur eins auszusetzen (Blick aus dem Fenster):
Es ist gelogen! :)

Schnauze voll. Will Eis essen, in der Sonne spazieren und auf Glatteis-unverdächtigen Straßen mit überhöhter Geschwindigkeit dahinbrettern... Gruß, Ratti
 
Hmm, ja, aber der Schmetterling ist nicht selbstgemacht, oder? Gibt dafür glaube ich ein fertiges Symbol? Und die restlichen Formen...? ;-)
 
Wer im Besitz von Illustrator ist müsste eigentlich auf Anhieb sehen, dass der Schmetterling ein Symbol ist. Der Rest ist allerdings Handarbeit. Natürlich hab ich auch Formen verwendet. Allerdings kann man die nicht mehr erkennen.

Edit:

Eigentlich hab ich mich von der Grafik schon selbst abgesehen!
War nur die Euphorie und ich musste es posten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz des Symbol-Schmetterling empfinde ich es als einen gelungenen ersten Versuch. Zeig mal was, wenn Du Dich mit dem Programm richtig eingearbeitet hast :)
 
Zurück
Oben Unten