Der eMac-Propeller

graumac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

habe ein Problem mit dem Föhn/Propeller der im eMac eingebaut ist. Der nervt. Gibt es da ev. eine Lösung, Lüfter die eventuell nur ganz ganz leise "säuseln"?

Grüße
graumac

ICQ -> bluespop/341725876

Info: eMac, erste Baureihe, 700 MHz | 40 GB HD | 768 MB | OS X 10.2.6 / OS X 10.1.5 / OS 9.2.2 Classic (mein liebstes, wg. der vielen Programme/Tools die man so angesammelt hat. 2 GB Jaz, wg. Job (nehme viel Arbeit mit).
Und dann steht da auch noch irgenwo ein iMac, auch erste Baureihe, der leider nicht mehr läuft. Hat sich einfach mal so abgemeldet (wahrscheinlich
Netzgerät?!) Mit 450 € bin ich dabei (sagt Apple). Nee, Danke. Der Gnubbel war zwar toll, so zum Anfang, aber muß ja nicht sein. In der Firma arbeite ich (nicht nur ich) mit insgesamt 6 Mac's, vom Performa bis zum aktuellen G4. Bin leider für alle verantwortlich, dabei bin ich doch nur "User":-((!!!
 
Hi graumac,
hier im Forum wurde schon darüber gefachsimpelt, ob der Lüfter gegen einen baugleichen, leiseren getauscht werden könne.

Ich weiss nicht, obs schon einen Bericht über einen erfolgreichen Umbau gibt.

Geh doch einfach mal hier im Forum auf die Suchfunktion.

Viel Spass
Keule, der genau wegen diesem Lüfter einen iMac benutzt
 
Bin leider für alle verantwortlich, dabei bin ich doch nur "User":-((!!!

@graumac: Warum "leider"? Mit den MAcs haste doch nicht viel (Wartungs-) Arbeit, oder doch?

Viele Grüße
Thomas (Der witziger Weise auch für 6 Macs verantwortlich ist)
...zuzüglich dem eigenen natürlich ;)
 
Original geschrieben von Thomac
@graumac: Warum "leider"? Mit den MAcs haste doch nicht viel (Wartungs-) Arbeit, oder doch?

Viele Grüße
Thomas (Der witziger Weise auch für 6 Macs verantwortlich ist)
...zuzüglich dem eigenen natürlich ;)
 

Wartet kurz, ich muss zählen, 1, 2, ... - nein es sind doch 7!:D
 
Wenn wir dann (hoffentlich bald) den G5 haben, sinds bei mir auch wieder 7.
:p

Gruß Thomas
 
http://www.tonspion.de/
http://www2.mp3.de/
Re: eMac-Propeller


Viel Spass
Keule, der genau wegen diesem Lüfter einen iMac benutzt [/B][/QUOTE] 

Mach ich doch, danke
graumac :)
 
Zurück
Oben Unten