Der eMac ist weg

emac rockt, scheiß tft braucht kein mensch. fragt ma gitarristen die steh auch auf röhre ;)

ich fand der emac war der einzige mac mit dem besten p/L verhältnis
 
Unser eMac ist einfach nur laut! :-( OK, ist ja auch schon etwas älter
 
Der eMac ist/war zu schwer. Ansonsten nicht übel.
 
Sch**ß auf TFT, Röhre rockt!

Kenne bis jetzt nichts bezahlbares, was je meinen Nokia 445Xi Multigraph ersetzen könnte...

Und der eMac ist nach wie vor ein gutes Konzept...meine Meinung. :)
 
Der eMac war und ist Kult.
 
Röhre hin, Aussehen her - der eMac bot/bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 
Ich fand den eMac auch süß. Da muss Apple was nachliefern, sofern sich der eMac gut verkauft hat. Die technik vom Mac mini, mit integriertem 15''-tft und iPod-Dock...
 
Ich find das gut, dass er weg ist!

Dadurch werden die Gebrauchtpreise sich nach oben orientieren.
Und da ich schon nach nem neuen iMac schiele ;)
*diehändereibundgrins*
 
der_trickser schrieb:
emac rockt, scheiß tft braucht kein mensch. fragt ma gitarristen die steh auch auf röhre ;)
:D
scnr.

mein alter imac ist jetzt ganz schön beleidigt :(
Obwohl son TFT... na ja
 
Klasl57 schrieb:
Ich find das gut, dass er weg ist!

Dadurch werden die Gebrauchtpreise sich nach oben orientieren.
Und da ich schon nach nem neuen iMac schiele ;)
*diehändereibundgrins*

Da würde ich mir mal keine Hoffnung machen. Anders als der Cube oder der iMac G4 ist der eMac kein Sammlerobjekt.
 
Sammlerobjekt nicht, aber die die Lücke zwischen (Einstiegspreis) ca. 600,- ohne Monitor (mini) und ca. 1400,- mit Monitor (iMac) sind schon groß.
Da ist ein gebrauchter G4 eMac für 900,- all-in-one doch schon ein Schnäppchen :D
 
ein Mac weniger, na und!
 
Schade eigentlich. :(

@Klasl57: Sorry aber Dir muß ich Sagen: Nicht Denken sondern Nachdenken! ;) Lese mal Deine Artikel, erst weck dann einen Gebrauchten für 900? rotfl Dieses ist schon fast der Neukaufpreis gewesen. ;)

@all Gegener: Abwarten ist Angesagt wo Ihr euer Liebstes Arbeitstier gehen seht mit den Intel. :)

Es Grüßt verchi
 
Ich wollte mir ja eigentlich einen eMac zulegen... :(

Finde es Schade...
Umsoweiter Apple die Einstiegshöhe (Preis) ansetzt, desto weniger können switchen.
Auch wenn man ihnen noch sagt, wie gut ein Mac ist, wenn nix drauf ist, dann kann man auch nichts kaufen...

Aber vielleicht sind die dann billig zu bekommen???
 
Ich mochte ihn :)


Lasset und uns die Hände falten und in Andacht versinken :D
 
ach nööööö,
der emac war so ein tolles einsteigermodell...
...das sich siet dem mini wohl leider nicht mehr sehr gelohnt hat.
 
den mini find ich dagegen einfach nur doof und zu teuer, für das was er bietet...
 
Zurück
Oben Unten