iPhone Der EA Games Origin Thread

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
350
Hi Community

Ich habe mir heute mal einige EA Titel aus dem Appstore geladen, und einige von denen, vorallem Sportspiele, setzen ja auf Origin. Da ich da über die social Funktionen nur einen Freund finden konnte, habe ich mich entschieden diesen Thread hier zu eröffnen, bei dem ihr euch mit eurem Origin Benutzernamen eintragen könnt. Ausserdem wäre es natürlich cool, wenn ihr mitteilen würdet, für welche Games ihr das nutzt.

Dann fang ich mal an:

Benutzername: Thaddel1

Spiele: Fifa 13 für iOS (Im Moment noch, da kommen sicher noch mehr)

So, und nun hoffe ich, dass ich nicht der einzige bin, der sich hier verewigt... :D
 
x-beliebige Leute über eine "Kontaktanzeige" wie diese zu suchen hat doch nicht wirklich etwas mit dem Sinn von "Freunden" zu tun, oder?
 
Boah, es geht doch auch nocht darum echte Freunde zu finden, sondern nur darum, allenfalls mal ein Onlinespielchen zu spielen...

Wenn du nicht willst, dann lass es einfach...
 
Hallo,
bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss warum bei fifa 13 für das ipad der Shop für fifa points oft nicht geht und ob man diese auch anders erwerben kann?
 
Hallo Kaddy88 und herzlich willkommen im Forum... :)

Woran es genau liegt kann ich nicht sagen, aber wie es scheint hat EA mit Origin allgemein Probleme. Auch bei "The Simpsons - Springfield" ist ein Serverausfall nach dem anderen zu beklagen. Evtl. kann man die Punkte auch über einen PC / Mac beziehen, das wüsste ich jetzt aber nicht genau...
 
Zurück
Oben Unten