der down ist store. endlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Store down? O Gott!
Hat jemand ein paar Tempos für mich, meine sind schon aufgebraucht.
 
JavaEngel schrieb:
Apple braucht immer starke Nerven, wenn der Store unten ist. Aber sie wollen es ja auch nicht anders :D

Ich denke mir, die schauen sich den Zähler an, lachen sich eins und öffnen eine weitere Sektflasche :D
 
Online!!!!
 
Juhuuuuuu !

günstigere Displays !!!!!!!!!!
 
Lynhirr schrieb:
Ich denke mir, die schauen sich den Zähler an, lachen sich eins und öffnen eine weitere Sektflasche :D

Genauso stelle ich mir das bei denen vor ;)
 
ads

up up up up
 
15:15 Uhr, Schweissband schwarz mit weißem Logo :D
 
store back!
 
Neue PowerMacs G5,
2x 2,7 GHz
16x SuperDrive
 
Zuletzt bearbeitet:
down ... Der Orderstatus geht ja schon seit 3 Tagen nicht mehr :(
 
neue powermacs und cinema displays sind billiger
 
ebend noch online (keine neuen Ibooks)
jetzt wieder offline.
was soll das?
 
der deutsche noch nicht!
 
so nu isses gut - ALLES WIEDER OBEN.
und - wie schon bei amazon
2.7GHz
Dual Layer 16x
...

dafür son MonsterFred?!??
 
er war up, nur kurz, aber er war up
 
ne, war kurz online, mit neuen powermacs.
mehr hab ich nicht gesehen, als ich ihn nochmal angeklickt habe, war er schon wieder verschwunden... lange gehts nicht mehr..
 
Er war wirklich kurz da....ich habe aber nur die neuen Powermacs gesehen. Stand was von Dualprozessorsystem schon ab knapp 1900 meine ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten