der down ist store. endlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
admartinator schrieb:
Frei nach Heinz Becker:

"Ich hätt gern a Kaste Bier, der wo nie leer wird und do davon zwei Stück!"

da will ich drei von!!
einen für jede tageszeit!!
 
hmmm, ok alle stores down, itms und die gespeed gebumpten pm's. weitere ideen?
will endlich in meinen bestelltstatus *grml*
 
Geil!

Store ist wieder auf!.

Der Newton II ist da!
 
Wann ist denn eigentlich der Store offline gegangen??
 
MacMini mit DualG5 und Radeon 9600 Graphikkarte? ;-)
 
Vielleicht macht die Verkäuferin im Store mittach....
 
Serdarinho schrieb:
Kommt es eigentlich oft vor, dass der Store down ist?
Immer wenn es was neues gibt, manchmal auch so für kleine Wartungsarbeiten. Ist immer wieder spannend, wie Du hier bemerkst :)
Serdarinho schrieb:
Und ist es übertrieben, jetzt ein Ibook update zu erwarten?
Das wird wohl erst später im Sommer kommen.
 
Mir soll alles recht sein. Nur bitte nicht den iMac groß verändern, sonst ärgere ich mich. Hab meinen doch noch gar nicht so lange. Allerdings werde ich demnächst entweder ein 12 Zoll i oder powerbook kaufen. Die dürft ihr davor gerne noch aufmotzen.
 
Serdarinho schrieb:
Wann ist denn eigentlich der Store offline gegangen??

So 13:35 ungefähr :D. Das dauert jetzt so eineinhalb bis zwei Stunden, manchmal länger. Irgendwann in dieser Zeit geht dann auch MacUser.de vor lauter glückstrunkenen Irren öfters down ;)

animalchin
 
Store down? O Gott!
Hat jemand ein paar Tempos für mich, meine sind schon aufgebraucht.
 
drylightning.de schrieb:
Mir soll alles recht sein. Nur bitte nicht den iMac groß verändern, sonst ärgere ich mich. Hab meinen doch noch gar nicht so lange. Allerdings werde ich demnächst entweder ein 12 Zoll i oder powerbook kaufen. Die dürft ihr davor gerne noch aufmotzen.

Hoffentlich werden die iMacs geupdatet. Sollen ja kommen. Ich will mir naemlich den 20" er holen. Die sollen ja 2,0Ghz, groessere Platte und mehr RAM bekommen. Waere sehr schoen :D
 
animalchin schrieb:
So 13:35 ungefähr :D. Das dauert jetzt so eineinhalb bis zwei Stunden, manchmal länger. Irgendwann in dieser Zeit geht dann auch MacUser.de vor lauter glückstrunkenen Irren öfters down ;)

animalchin
kommen da auch neue Produkte??
Lass uns mal nen thraed aufmachen, was da kommen kann,

ohh mein 50igster?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bald mal nen Fred "Ich hasse alle die-iBooks-könnten-langsam-mal-ein-Update-bekommen-User" eröffnen *nerv*
 
ja ja ja

hoffentlich ist das ibook auch mit von der partie... heut morgen wurde die lieferzeit von 24 stunden auf 2 tage angehoben:)...

waer echt klasse
 
Schon wieder was Neues?

Hab kein Geld mehr. Wenn Tiger endlich bei mir eintrifft, reicht mir das
 
Stimmt die These:
Je länger der Store Offline ist, desto mehr Produkte werden geupdatet ?!

Wenn es so lange dauert, kann es sich doch nicht um eine kleine Wartungsarbeit handel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten