Der CS4-Fragen/Probleme-Thread

Isegrim242

Isegrim242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
3.255
Reaktionspunkte
483
Anmerkung Moderation:
BITTE GEBT AN, UM WELCHES PROGRAMM ES SICH HANDELT!


Ich weiss ja nicht ob es vielleicht doch in der Gerüchteküche besser
aufgehoben wäre (die Suche hat dazu auch nichts ausgespuckt und
ein Gerücht ist es ja nun definitiv nicht), aber mich hat's ja gerade
umgehauen als ich folgendes las:

Adobe to Unveil Creative Suite 4 on September 23rd
Hier steht noch einmal etwas zum Interface und hier gibt's nochmal
'nen Screenshot der UI.

Das klingt doch alles ganz schön spannend…allerdings gibt's immer
noch keine 64-Bit unterstützung.

P.S.: Sollte dies wider Erwarten ein alter Hut sein » Bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das oben rechts gehört aber nich zur App oder? :klopfer: Aber ansonsten recht schick wie ich finde ... Obwohl das bestimmt sehr gewöhnungsbedürftig ist ...
 
Adobe kündigt neue Versionen seiner Grafik- und Videosuiten an (CS4)
Im 4. Quartal erscheinen die CS4 und neue Acrobats plus die Videoschnitt sachen:

"Photoshop CS4 lockt mit mehr Benutzerfreundlichkeit und Zeitersparnis: Mit Hilfe einer drehbaren Arbeitsfläche versucht die Bildbearbeitung den Umgang mit analogem Papier zu simulieren. Interessant ist auch ein intelligentes Werkzeug zum Beschneiden von Bildern, das bildwichtige Teile automatisch erhalten soll. Zudem kann die Windows-Version unter einem 64-Bit-Windows-Vista mehr Arbeitsspeicher nutzen, Mac-Eigner müssen sich vermutlich bis zur nächsten Photoshop-Version gedulden.

Sämtliche CS4-Anwendungen laufen unter Mac OS X und Windows XP/Vista, sie sollen im vierten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen. Die wichtigsten Preise: Photoshop CS4 kostet 1011 Euro, die Design-Premium-Suite inklusive Photoshop Extended, Illustrator, Flash Professional, Dreamweaver, Fireworks (alle CS4) sowie Acrobat 9 Pro beläuft sich auf 2617 Euro, die Videoschnitt-Suite Production Premium, die unter anderem neue Versionen von AfterEffects, Premiere Pro, Illustrator, Flash Professional und Photoshop Extended enthält, ist für rund 2500 Euro zu haben. Die Master Collection mit sämtlichen CS4-Produkten nebst Acrobat 9 Pro liegt bei 3569 Euro."

http://www.heise.de/newsticker/Adob...er-Grafik-und-Videosuiten-an--/meldung/116314

Jawohl, cheffe, mein Fehler dann kommts hierher, obwohl es nicht nur um photoshop geht. habs mit cs4 suchen nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MirUns Mods ist klar, dass sich das auf Grafik/BB/Layout verteilt, nur irgendwo müssen
wir es bündeln :) Weil dreispurig fahren is ja auch doof, gelle?!
Und Isegrim war halt zuerst da ;)

…meint die eine cheffin :)
 
Keine Standardversionen mehr? – Und die 800 € Upgrade für die DP sind der
Einführungssonderpreis? :eek: Aber eine sehr hübsche Timeline gibt es jetzt
in InDesign... :D

Ich glaube, ich werde die CS4 mal (versuchen zu) überspringen... :hehehe:




Edit: Standardversionen gibt es doch noch, sind nur gut versteckt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ui…die neuen Features sind aber mal wieder ganz schön verführerisch…
 
Welche zum Beispiel? – Was kann man nicht auch durch Plug-Ins für einen Bruchteil
des Preises des Upgrades haben? :)
 
Gibt es diesmal keine Grace-Period? Wenn ich heute auf CS3 update, muss ich im Oktober/November nochmal für CS4 zahlen?
 
Gibt es diesmal keine Grace-Period? Wenn ich heute auf CS3 update, muss ich im Oktober/November nochmal für CS4 zahlen?

Irgendwo habe ich heute auf einen Unimall-Banner geklickt und da gab es so ein
Angebot. Das hiess aber nicht ausdrücklich Grace-Period.
 
Das hiess aber nicht ausdrücklich Grace-Period.

Doch, genau so hieß es. :D

unimall schrieb:
Adobe Grace Period: Kunden, die zwischen dem 23. September 2008 und dem 21. Januar 2009 eine Adobe Creative Suite 3 kaufen, haben Anspruch auf ein kostenfreies Upgrade auf die entsprechende Adobe Creative Suite 4. Das Upgrade muss zwischen dem 1. Dezember 2008 und dem 5. Februar 2009 telefonisch bei dem Adobe Kundendienst unter folgender Nummer angefordert werden: 069 500 718 55
 
Unglaublich finde ich, das die CS4 nicht mehr auf nem PPC läuft ...
 
Na ganz toll, dann bleibt CS3 wohl so verbuggt, man kann ja CS4 kaufen...
 
Das wäre natürlich grandios. Aber das glaube ich erst nachdem ich die Verpackung mit der Aufschrift in den Händen gehalten habe ;)

Man kennt die Jungs von Adobe ja :rolleyes:
 
OMG. :faint:

Ich komme jetzt erst so ganz allmählich hinter die Geheimnisse der CS2 und jetzt gibts schon die Nummer 4...
Ich werde langsam zu alt für den Scheiss.. :crack:

Ich überspringe und melde mich dann bei der Version 5 oder 6 zurück :D
 
Welche zum Beispiel?

Des wichtigste Feature ist "GPU Beschleunigung", da ist es auch fast egal um die 64 Bit Unterstützung ;)
Damit erlebt man einen großen Performancesprung zu CS3. Finde persönlich den Sprung von CS3 auf CS4 gelungen. Ist halt keine "revolution", sondern eine gelungene "evolution" :)
 
Ich überspringe und melde mich dann bei der Version 5 oder 6 zurück :D

Habe bisher auch noch mit der CS2 gearbeitet, aber nach dem Umstieg von PPC auf Intel merkte man doch, dass es nicht mehr ganz so stabil lief. Vom Einfrieren der Programme bis hin zum Komplettabsturz des Rechners war alles dabei. Freue mich auf die CS4 :)
 
Ts...vor zwei Wochen CS3 installiert...
 
Zurück
Oben Unten