Der Community OT Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Vina,
wir könnten so einen verschworenen Club aufmachen, so mit Ferkelein und schöngeistigen Dingen, uns gegenseitig Verse vorlesen äh schreiben, alles zu einer festen Uhrzeit, nach 22.00 Uhr, einmal die Woche ...

... und am Morgen spamen wir dann so heftig, dass eh keiner hinterherkommt ...
 
boeser_Mann schrieb:
@Lynhirr
Bevor du dich in sentimentalen Anwandlungen falschen Vorstellungen hingibst: Es sind in der Tat nur brennende Augen! :D


Immer diese enttäuschten Erwartungen. :rolleyes:

Da müsste ich mal mit meinem Therapeuten drüber - ups, da war es wieder!

wavey

Lynhirr
 
@ Lynhirr

T3 = Tauglichkeitsgrad 3 ( wehrdiensttauglich mit Einschränkungen)
T3 gemusterte werden momentan zu 99.9 % nicht eingezogen und während des Studiums kann man doch nicht eingezogen werden. Danach ist man 25 und aus dem Schneider.

In diesem Sinne

spam.jpg

spam-c07.jpg
 
ilja schrieb:
Danke Vina,
wir könnten so einen verschworenen Club aufmachen, so mit Ferkelein und schöngeistigen Dingen, uns gegenseitig Verse vorlesen äh schreiben, alles zu einer festen Uhrzeit, nach 22.00 Uhr, einmal die Woche ...

Ääh ... Vina, ich glaube, es ist an der Zeit, auf's Bäumchen zu huschen!

*hehehe*
 
Im Ikea Katalog "Lösungen, die gut fürs Geschäft sind" ist auf Seite 15 ein halber iMac zu sehen.
 
OFFTOPIC! @Mietzekatze Kater Karlo

ich bin für apfelgrüne Wände... vielleicht abgesetzt mit einem schönen gelb und einem pastell-blau... :->

Sind wir nicht alle ein bissl Bluna?

@Lynhirr: 18 Jahre und noch kein bißchen weise? ;)
 
boeser_Mann schrieb:
Ääh ... Vina, ich glaube, es ist an der Zeit, auf's Bäumchen zu huschen!

*hehehe*

Sorry bm, bei Zimmerpflanzen bleibe ich hart - die haben hier nichts zu suchen!
 
boeser_Mann schrieb:
Ääh ... Vina, ich glaube, es ist an der Zeit, auf's Bäumchen zu huschen!

*hehehe*

erklär mir doch mal warum ;)
 
gurukaeng schrieb:
Im Ikea Katalog "Lösungen, die gut fürs Geschäft sind" ist auf Seite 15 ein halber iMac zu sehen.


ein g5? gibts den schon bei ikea?
 
zod schrieb:
T3 gemusterte werden momentan zu 99.9 % nicht eingezogen und während des Studiums kann man doch nicht eingezogen werden. Danach ist man 25 und aus dem Schneider.

Ihr habt es heute gut :rolleyes:

Meine Generation robbte noch geschlossen durch den Schlamm. Meinst du nicht, dass du da etwas verpasst? :D

wavey

Lynhirr
 
apfelgrüne Wände mit Rennwagen drauf, Ikea-Decken und kein Grünzeug!
 
Lynhirr schrieb:
PS: Erwähnte ich es schon, dass ich seit 18 Jahren Apple-Nutzer bin? :rolleyes:
soso, du bist nun also ein volljähriger, erwachsener mac-user? ;)
 
Hab ich schon erwähnt(?): MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
 
gurukaeng schrieb:
Im Ikea Katalog "Lösungen, die gut fürs Geschäft sind" ist auf Seite 15 ein halber iMac zu sehen.

Oh mein Guru (Ommmmmmmm) was sagt mir das jetzt? :D

wavey

Lynhirr
 
An Diesem Punkt Beantrage Ich Das Abstellen Meines Beitrag-zÄhlers!
 
flaebehop schrieb:
ein g5? gibts den schon bei ikea?

klar in Schweden ist der schon raus, den gibts dazu, wenn man die Serie fürs Büro kauft...
 
Kann ich hier irgendwo meine Waschlappen aufhängen? ;)
 
DieTa schrieb:
@Lynhirr: 18 Jahre und noch kein bißchen weise? ;)

Ich gehöre zu den Menschen, denen Weisheit erst posthum zugesprochen wird. Du musst dich also noch gedulden :D

wavey

Lynhirr
 
Ich spamme jetzt. Versucht mich doch aufzuhalten...hahahaha.

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten