Der Checker ab 4. April ohne den Checker

Eure Meinung zum "neuen" Checker?!

  • Find ich gut

    Stimmen: 3 4,3%
  • Riesenfehler - kein Checker ohne Checker

    Stimmen: 32 45,7%
  • Mir egal

    Stimmen: 35 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    70
7eleven

7eleven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
869
Reaktionspunkte
147
Ab 4. April kommen neue Folgen von "Der Checker" auf DMAX. Allerdings wird Alex, alias _DER CHECKER_ nicht mehr dabei sein. Statt dessen wird unter Leitung von Lina van de Dings ein 3 köpfiges Team fürs checken zuständig sein.

Ich finds scheisse, und das muss man wirklich mal in der Deutlichkeit sagen.

Was meint ihr dazu?
 
Ist mir popoegal. Du hast die Macht doch in der Hand, den Sender von seinem Irrtum zu überzeugen. Einfach nicht gucken :noplan:
 
Ja, genau das werde ich auch tun. Habs aber gern geguckt, deshalb ärgert mich das.

Und ich bin der Hoffnung, dass auch ein Sender im Internet recherchiert. Und je mehr sich darüber ärgern, desto eher wird sich das vielleicht wieder ändern.

Vielleicht. :D
 
DEMAX :eek: bekomme ich gar nicht mehr und meine Nachbarn auch nicht und alle anderen auch nicht! Wo kann man diesen echten Männer Sender noch empfangen? :nervi:
 
Kabel digital? Sat? Also bei uns ganz normal empfangbar. Sehr zum Leid meiner Frau. :D
 
alle fanden den "Checka" scheisse nur ich fand ihn immer amüsant ^^
 
Richtig schlecht an der Sendung war nur diese tätowierte Prollelse Lina, die auch noch miserabel moderieren konnte.
 
Ich hab gestern und auch heute schon die Vorschau auf die neuen Checker-Staffeln gesehen.

Die haben da ja ziemliche Waschlappen jetzt mit an Bord.

Alex war da richtig schön in der Balance zwischen Gag und Kernigkeit.

Habs bisher immer gern gesehen, und werd mir auch die neue Staffel erstmal rein ziehen.
Habe aber doch schon Bedenken, dass es nicht mehr so cool und kernig daher kommt wies früher mal war, und dabei hatte ich mich auf die neuen Staffeln echt sehr gefreut.

PS: Ich schau den Checker immer übers Internet über www.Zattoo.com
 
Wie lange gibt's den Checker schon? Ich habe Kabel Digital noch nicht solange, aber letztens eine Folge gesehen in der der "frische" Ölwechsel 2007 war…

Ich mag ja die Gebrauchtwagen-Profis.
 
Muss man das kennen? Klingt aber eh so als hätte ich nichts verpasst.
 
Die Sendung nicht zu gucken ist nicht unbedingt ein allzu großer Verlust, aber der "Checker" war es der die Sendung in dem ganzen Automobil-TV-Einheitsbrei interessant gemacht hat. Insofern ist das eine bedauerliche Entscheidung die DMAX da getroffen hat. Na egal, wozu gibt es den DVD-Schrank, ich zieh mir jetzt Dollhouse rein, und im April starte ich dann wieder mit Farscape. :cake:
 
Ach, generell hat DMAX schon so einige interessante Formate.

Auch LA Ink oder american Chopper langweilen nicht wirklich.

Aber ich hab jetzt auch schon fast alles gesehen was da so an Serien läuft, die Gebrauchtwagenprofis genauso wie Fang des Lebens :)

Aber immer wieder mal interessant, was es eben sonst noch so alles abseits vom normalen Mainstream zu sehen gibt :D
 
Richtig schlecht an der Sendung war nur diese tätowierte Prollelse Lina, die auch noch miserabel moderieren konnte.

und was genau macht die Frau jetzt noch mal genau zur "Proll Else" die Tättowierungen ?
 
Die Tante ist nicht nur miserabel tätowiert, sie hat auch von Autos ungefähr genau soviel Ahnung wie ich vom Stricken :D
(Obwohl sie angeblich ja doch mal Kfz gelernt hat ....)

Schade ... ohne Alex dürfte das nix werden, Lina von den Maigklöckchen war für mich immer eher der Running Gag :p
 
Naja, Alex hat die Karren ja immer beschafft und Lina hat doch immer recht gut was aus den karren gemacht.

Ob man das nun selbst macht oder das mit Hilfe Anderer erledigt ist doch auch einerlei.

Auf jeden Fall aber finde ich dass der Chercker ohne den Checker nicht mehr das Gleiche ist.

Ausserdem müsste es ja nun "Die Checker" heissen :D
 
Die Tante ist nicht nur miserabel tätowiert, sie hat auch von Autos ungefähr genau soviel Ahnung wie ich vom Stricken :D
(Obwohl sie angeblich ja doch mal Kfz gelernt hat ....)
kennst Du sie näher oder woher weist Du über die Verwandtschaftsverhältnisse so genau bescheid ?
Im übrigen glaube ich das Du weder stricken noch schrauben kannst...
.... Lina von den Maigklöckchen war für mich immer eher der Running Gag :p
Ich glaube Du verwechselst da etwas :rolleyes:
 
@ Magicforce: "und was genau macht die Frau jetzt noch mal genau zur "Proll Else" die Tättowierungen ?"

Nein, ihre Art. Aber abgesehen davon finde ich ihre Tattoos auch schrecklich.
 
Die Tante ist nicht nur miserabel tätowiert, sie hat auch von Autos ungefähr genau soviel Ahnung wie ich vom Stricken :D
(Obwohl sie angeblich ja doch mal Kfz gelernt hat ....)

Schade ... ohne Alex dürfte das nix werden, Lina von den Maigklöckchen war für mich immer eher der Running Gag :p

....was ist denn hier dran schrecklich? Der Style, die Motive, oder magst du ganz einfach Tatos nicht???
http://static.blogstorage.hi-pi.com...torin-und-Schlagzeugerin-Lina-van-de-Mars.jpg
 
Zurück
Oben Unten