der beste messenger!? was sagt ihr...?

alitalia

alitalia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ich hab mich hier mal umgeschaut und einige Themen dazu gelesen. Die sind zwar ganz Interessant, aber so wirklich kommt kein Beitrag davon auf den Punkt, welcher zu den besten gehört oder wenn nicht der beste Messenger ist.
Welchen nutz ihr also und welcher kann was am besten/schlechtesten und gaaanz wichtig, welcher Funktioniert einwandfrei mit wem... ?! Kann ichat mit Msn... yahoo mit icq... adium... usw...
Also was darf´s sein? Adium, MSN, Yahoo, iChat, ICQ...

Es wäre schön wenn ihr euch kurz beteiligt, mit welchem und mit welcher Zufriedenheit (Technisch- Persönlich) ihr Messengers nutzt!

Mal sehen was passiert... ;)
mfg
 
Adium. Ist gut. Ich vereine da MSN und ICQ und iChat :)
 
Klare Sache: AdiumX
 
nimm Adium ;)
 
CheGuevara schrieb:
Adium. Ist gut. Ich vereine da MSN und ICQ und iChat :)

wenn ich dich richtig verstehe, funktioniert adium mit msn icq und ichat?! für mich wäre wichtig das adium mit msn (videochat) problemlos läuft...
 
genial, mein powerbook kommt entweder heute oder morgen und ich war auch noch sehr unschlüssig, welkchen messenger ich benutzen soll, aber die bilder von der adium page haben mich echt positiv überrascht, gefältl mir, werde es also wohl als erstes mal installieren und wenn ich weiterhin positiv von überrascht werde, werd ichs behalten :D
 
Auch wenn’s die x-te Beitragsfolge zum gleichen Thema ist, schreibe ich (wie immer), daß ich Adium X wärmstens empfehlen kann.
 
unterstützt adium problemlos videochat?
 
centericq! ;) absolut ressourcensparend
 
adium!

Warum is icq unsicher? bitte aufklärung!
 
würde mich auch interessieren ob adium problemlos videochat unterstützt?

normal chatte ich immer mit msn, aber die mac version unterstützt kein videochat, deshalb bin ich auf der suche nach einem messenger der msn und videochat kann.

ist adiumx die lösung??
 
Nein, AdiumX unterstuetzt keinen Videochat.
 
iChat und....falls das hier auch als solches gilt "Skype"...
ICQ und MSM mag ich nicht....absolut nicht.
 
ach was, adium. proteus ist der beste messenger!! ;)
 
insk schrieb:
Nein, AdiumX unterstuetzt keinen Videochat.

:mad: schade!
gibt es für mac überhaupt einen guten messenger der videochat unterstützt?

warum hat eigentlich fast jeder PC messenger eine videochat funktion
und auf dem mac so gut wie keiner?
 
ich bin auch mit proteus sehr zufrieden. dieser unterstützt auch verschiedene protokolle (also aim,icq,msn,etc.)
 
Da ich nur msn nutze: Msn Messenger 4.0.1

Klein, einfach zu bedienen, keine Werbung.
 
Raffff schrieb:
:mad: schade!
gibt es für mac überhaupt einen guten messenger der videochat unterstützt?

warum hat eigentlich fast jeder PC messenger eine videochat funktion
und auf dem mac so gut wie keiner?

auf der letzten Keynote wurde von der Microsoft-Sprecherin gesagt, daß ein neuer MSN-Messenger für MAC in Arbeit sei, evtl. unterstützt der ja dann auch videochat.
 
Zurück
Oben Unten