der beste messenger!? was sagt ihr...?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von alitalia, 12.07.2005.

  1. alitalia

    alitalia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Ich hab mich hier mal umgeschaut und einige Themen dazu gelesen. Die sind zwar ganz Interessant, aber so wirklich kommt kein Beitrag davon auf den Punkt, welcher zu den besten gehört oder wenn nicht der beste Messenger ist.
    Welchen nutz ihr also und welcher kann was am besten/schlechtesten und gaaanz wichtig, welcher Funktioniert einwandfrei mit wem... ?! Kann ichat mit Msn... yahoo mit icq... adium... usw...
    Also was darf´s sein? Adium, MSN, Yahoo, iChat, ICQ...

    Es wäre schön wenn ihr euch kurz beteiligt, mit welchem und mit welcher Zufriedenheit (Technisch- Persönlich) ihr Messengers nutzt!

    Mal sehen was passiert... ;)
    mfg
     
  2. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Adium. Ist gut. Ich vereine da MSN und ICQ und iChat :)
     
  3. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    adiumX
     
  4. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Klare Sache: AdiumX
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    nimm Adium ;)
     
  6. alitalia

    alitalia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    wenn ich dich richtig verstehe, funktioniert adium mit msn icq und ichat?! für mich wäre wichtig das adium mit msn (videochat) problemlos läuft...
     
  7. DC|irc

    DC|irc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2005
    genial, mein powerbook kommt entweder heute oder morgen und ich war auch noch sehr unschlüssig, welkchen messenger ich benutzen soll, aber die bilder von der adium page haben mich echt positiv überrascht, gefältl mir, werde es also wohl als erstes mal installieren und wenn ich weiterhin positiv von überrascht werde, werd ichs behalten :D
     
  8. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Auch wenn’s die x-te Beitragsfolge zum gleichen Thema ist, schreibe ich (wie immer), daß ich Adium X wärmstens empfehlen kann.
     
  9. HAL

    HAL Gast

    iChat. Mehr brauche ich nicht. ICQ ist zu unsicher.
     
  10. alitalia

    alitalia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    unterstützt adium problemlos videochat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - beste messenger sagt
  1. testingflavour
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    451
    Olivetti
    23.11.2016
  2. Jan Martin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
    Jan Martin
    12.11.2009
  3. Örs
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    4.870
    Örs
    05.08.2009
  4. AnZaMa
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.142
    hard2handle
    25.12.2008
  5. Ugeen
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.252
    Aronnax
    31.07.2008