Der beste Kopfhoere fuer den iPod

Ich kann auch nur die B&O A8 empfehlen.

Der Klang ist echt überwältigend und die Teile sitzen einfach bombenfest.
 
Ich hab die MDR-EX71SL von Sony, hatte vorher nur die Standardhörer vom IPod und kann im Moment gar nicht verstehen, wie ich jemals andere Hörer verwenden konnte. Da ich relativ basslastige Musik höre, sind die Hörer echt ideal. Es lohnt sich also definitiv ein bißchen Geld in vernünftige Kopfhörer zu investieren. Wobei der Preis der Hörer nicht unbedingt den Preis des IPods übersteigen sollte;-)
 
Also ich habe mir vor kurzen die Sennheiser MX 500 gekauft. In den Höhen und Mitten saupräzise...aber die Bässe waren bei den Original-Ohrhöhrern von Apple wesentlich besser!
 
weiss jemand ob man die Ultimate Ears U 10 Pro auch testen bzw. sich welche zuschicken lassen kann? Wobei der iPod mit dem schwachen Soundchip sowieso der falsche Zuspieler für die Deluxe Kopfhörer wäre :)
 
morini schrieb:
Hallo,

Die besten In-Ear-Kopfhörer auf diesem Planeten sind von
Ultimate Ears und kosten zwischen 400.- und 1100.- Euro.
Ich habe die teuersten (UE10 Pro) und der Klang ist unfassbar!

Schau mal bei www.fischer-amps.com

:(
sorry aber 1100 Euro für kopfhörer. Da hört sich ja der Menschenverstand auf. Aber ok, wenn du darauf wert legst, warum nicht.
 
naja es soll Musikfanatiker geben ;) Die UE 10 Pro sind DAS inEar Monitoring System schlechthin auf der Bühne. Außerdem schützen sie die Ohren gegen den Schalldruck von außen. Das man sie auch noch als iPod Hörer nehmen kann ist doch nur ein netter Nebeneffekt ;) Sicher für einen normalen Musikhörer sind sie übertrieben, aber auf der Bühne genialst und für die Gesundheit unumgänglich.

mfg Denis
 
Hörst du auch mit Studiomonitoren zuhause Musik? :)
Monitorsysteme nicht nicht dafür gedacht, HiFi zu hören. Und ein mp3-Player ist eh der falsche Zuspieler dafür.

Ich hab mir für 15€ Koss Plugs geholt. Lange nicht perfekt (schwache Höhen) aber für die paar Mücken eine ordentliche Klangverbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die Studiomonitore / Live Monitore sind ja auch für die Live Einsätze ;) Nur als Nebeneffekt kannst du sie auch als Kopfhörer für den Pod nehmen. Der Klang ist genial, aber wie schon geschrieben für den normalen Anwender mit Kanonen auf Spatzen geschossen :D
 
morini schrieb:
den Koss Porta pro, der wirklich ganz gut klingt, gibt es gerade bei Saturn im Angebot für 39,90. Das sind 40.- unter UVP. Somit ein wirklich gutes Angebot.

ich war heute bei Saturn, 89,99 :(, wo hast du die denn so günstig gesehen (die wollen das ja immer wissen)?

Ren
 
Ren Hoek schrieb:
ich war heute bei Saturn, 89,99 :(, wo hast du die denn so günstig gesehen (die wollen das ja immer wissen)?

Ren

Beim Saturn in Hamburg. Am letzten Samstag.
 
den[N]is schrieb:
weiss jemand ob man die Ultimate Ears U 10 Pro auch testen bzw. sich welche zuschicken lassen kann? Wobei der iPod mit dem schwachen Soundchip sowieso der falsche Zuspieler für die Deluxe Kopfhörer wäre :)

Soweit ich weiss schickt Jochen Fischer (der deutsche Importeur) bei echtem Interesse Probehörer zu. Kontakte ihn mal. Der Mann ist extrem freundlich und hilfsbereit.

Kontaktdaten : www.fischer-amps.com
 
skoon schrieb:
:(
sorry aber 1100 Euro für kopfhörer. Da hört sich ja der Menschenverstand auf. Aber ok, wenn du darauf wert legst, warum nicht.

Die Ursprungsfrage enthielt Vokabeln wie "Fanatiker" und "perfekter Klang".
Dieser Umstand liess mich über das perfekte Equipment berichten.

Wer sich was, wofür leisten kann/will obliegt doch eh nicht mir.
 
Zurück
Oben Unten