Der beste Kopfhoere fuer den iPod

kinzui

kinzui

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ich bin fanatischer iPod User und immer noch af der Suche nach dem perfekten Klang. Ich bin derzeit bei Sony haengen geblieben aber diese sind immer noch nicht gut genug! Da die Apple Kopfhoerer ja nur gute Hoehen und Schlechte Baesse haben und auserdem sehr leicht kaputt gehen moechte ich eure Meinungen zu andren Kopfhoerern haben! Welche Kopfhoerer benutzt ihr ?
 
Hey, es gibt zu diesem Thema unzählige Threads. Bemühe einfach mal die Suche.

Greeetz
Flo
 
der beste Klang, das perfekte Hörvergnügen ist leider leider subjektiv.
So leid es mir tut da hilft Dir der Tip mit den "unzähligen Threads" auch nicht weiter.

Zeitlos Medien geh in's bett, du bist nicht mehr gut drauf, da helfen auch deine greeetz nicht mehr rotfl

selbst nutzte ich den sony mdr-ex71, tut mir aber nach kurzer Zeit im Ohr weh, juckt wie Sau.

Teste zZt den Shure E3c, ich meine er löst besser auf, kommt dafür nicht so fett im unteren frequenzbereich, verzerrt schneller.
Aber die Dinger liegen genial im Ohr, kann sie den ganzen Tag tragen, keine Schmerzen mehr.
Habe sie aber noch zu kurz um ausführlich zu berichten, außerdem....was mir vom Klang gefällt muß Deinen Ohren noch lange nicht gut tun.
Die Shures gibts jetzt bei Gavis FFM vorrätig, haben extra dafür eine kleine Vitrine.

Falls Du ein wenig tiefer einsteigen und etwas investieren möchtest empfehle ich Dir mal:
http://www.head-fi.com/
oder auch einen preiswerten portablen Amp von:
http://www.meier-audio.homepage.t-online.de/
(Porta Corda)

Gruß
 
ultimate ears

Hallo,

Die besten In-Ear-Kopfhörer auf diesem Planeten sind von
Ultimate Ears und kosten zwischen 400.- und 1100.- Euro.
Ich habe die teuersten (UE10 Pro) und der Klang ist unfassbar!

Schau mal bei www.fischer-amps.com
 
derm meinung bin uch auch aber ich binimmer noch auf der suche nach einem ausgewogenen bass hoehen verhaeltniss!
 
ich schwöre auf die etymotic isolator 6i. sind aber leider auch schweinteuer. die koss - the plug sind auch super und günstiger.
 
Hi,

ich kann dir nur Sennheiser empfehlen! Wenn dir große Hörer nix ausmachen dann nimm diese hier:

HD270:
04479_pro1.jpg


Preis: Ca. 55 Euro

oder etwas kleiner diese hier:

PMX-60

PMX_60_pro1.jpg


Preis: Ca. 25 Euro


Gruss
 
Nicht zu vergessen wären auch die berühmten Bang & Olufsen Dinger. Ich wollte keine in-ear Dinger und sie sollten auch beim joggen perfekt sitzen. Also hab ich mir die gekauft und bin zufrieden.
 
Oder wie ich immer sage:
NIMM den Sennheiser PX 100, klein, super Sound, billig.

Den bekommst du bei Amazon für 34,99€!

MP
 
Sennheiser klingen in der Regel wirklich gut, ich hab von Apple die Apple in-Ear Kopfhörer bekommen (als Garantieleistung, meine Originalen waren nach kurzer Zeit kaputt) und im Vergleich zu den Sennheiser MX500 beispielsweise klingen die erbärmlich
 
in-Ear kann ich nicht aushalten, es stört mich etwas in den Ohren zu haben. Die Sennheiser PX100 sind prima und obendrein recht billig, weil Sennheiser versucht einem diesen active-Noise-Kram als aktuell zu verkaufen. Kann ich wirklich empfehlen die PX100!
 
Ich sach nur: Koss Porta Pro und alles ist gut!
 
Ist ja alles Äpfel mit Birnen vergleichen hier. Vielleicht sollte der Ersteller des Threads sagen

- welche Bauform er wünscht (in-ear, wie das Orignal mit oder ohne Bügel oder lieber was ganz großes)
- was er anlegen möchte
 
den Koss Porta pro, der wirklich ganz gut klingt, gibt es gerade bei Saturn im Angebot für 39,90. Das sind 40.- unter UVP. Somit ein wirklich gutes Angebot.
 
Die Bang und Olufsen Dinger (A8) hat man mir vorgestern geklaut. Ansonsten kann ich nur die Shure E 5 empfehlen. Sehen zwar aus wie ein Hörgerät, aber in einer Preisklasse, wie keiner ein Hörgerät besitzt. B&O rulez
Einie
 
Hallo!

Ich glaube, die Investitionen für iPod und Kopfhörer sollten preislich abgestimmt sein. Ich sehe wenig Sinn darin, 1000,- in Ohrhörer zu investieren, die ich dann an einem MP3 Player betreibe...

Wenn es keine Ohrhörer sein müssen würde ich ebenfalls die AKG K26P empfehlen, begeistern mich immer wieder (wobei ich unterwegs eher elektronische Musik höre, mit Klassik oder Jazz hab ich sie nicht ausprobiert).
http://www.akg.com/products/powerslave,mynodeid,186,id,825,pid,825,_language,DE.html
 
morini schrieb:
den Koss Porta pro, der wirklich ganz gut klingt, gibt es gerade bei Saturn im Angebot für 39,90. Das sind 40.- unter UVP. Somit ein wirklich gutes Angebot.
Eigentlich ist das der normale Straßenpreis. UVP gilt nicht.
 
Zurück
Oben Unten