Der beste Kopfhoere fuer den iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kinzui, 09.10.2005.

  1. kinzui

    kinzui Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    Ich bin fanatischer iPod User und immer noch af der Suche nach dem perfekten Klang. Ich bin derzeit bei Sony haengen geblieben aber diese sind immer noch nicht gut genug! Da die Apple Kopfhoerer ja nur gute Hoehen und Schlechte Baesse haben und auserdem sehr leicht kaputt gehen moechte ich eure Meinungen zu andren Kopfhoerern haben! Welche Kopfhoerer benutzt ihr ?
     
  2. Zeitlos Medien

    Zeitlos Medien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2004
    Hey, es gibt zu diesem Thema unzählige Threads. Bemühe einfach mal die Suche.

    Greeetz
    Flo
     
  3. de_soya

    de_soya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.11.2004
    der beste Klang, das perfekte Hörvergnügen ist leider leider subjektiv.
    So leid es mir tut da hilft Dir der Tip mit den "unzähligen Threads" auch nicht weiter.

    Zeitlos Medien geh in's bett, du bist nicht mehr gut drauf, da helfen auch deine greeetz nicht mehr rotfl

    selbst nutzte ich den sony mdr-ex71, tut mir aber nach kurzer Zeit im Ohr weh, juckt wie Sau.

    Teste zZt den Shure E3c, ich meine er löst besser auf, kommt dafür nicht so fett im unteren frequenzbereich, verzerrt schneller.
    Aber die Dinger liegen genial im Ohr, kann sie den ganzen Tag tragen, keine Schmerzen mehr.
    Habe sie aber noch zu kurz um ausführlich zu berichten, außerdem....was mir vom Klang gefällt muß Deinen Ohren noch lange nicht gut tun.
    Die Shures gibts jetzt bei Gavis FFM vorrätig, haben extra dafür eine kleine Vitrine.

    Falls Du ein wenig tiefer einsteigen und etwas investieren möchtest empfehle ich Dir mal:
    http://www.head-fi.com/
    oder auch einen preiswerten portablen Amp von:
    http://www.meier-audio.homepage.t-online.de/
    (Porta Corda)

    Gruß
     
  4. morini

    morini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2005
    ultimate ears

    Hallo,

    Die besten In-Ear-Kopfhörer auf diesem Planeten sind von
    Ultimate Ears und kosten zwischen 400.- und 1100.- Euro.
    Ich habe die teuersten (UE10 Pro) und der Klang ist unfassbar!

    Schau mal bei www.fischer-amps.com
     
  5. Clovertown

    Clovertown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    08.10.2005
  6. kinzui

    kinzui Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    derm meinung bin uch auch aber ich binimmer noch auf der suche nach einem ausgewogenen bass hoehen verhaeltniss!
     
  7. flasher

    flasher Gast

    ich schwöre auf die etymotic isolator 6i. sind aber leider auch schweinteuer. die koss - the plug sind auch super und günstiger.
     
  8. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hi,

    ich kann dir nur Sennheiser empfehlen! Wenn dir große Hörer nix ausmachen dann nimm diese hier:

    HD270:
    [​IMG]

    Preis: Ca. 55 Euro

    oder etwas kleiner diese hier:

    PMX-60

    [​IMG]

    Preis: Ca. 25 Euro


    Gruss
     
  9. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Nicht zu vergessen wären auch die berühmten Bang & Olufsen Dinger. Ich wollte keine in-ear Dinger und sie sollten auch beim joggen perfekt sitzen. Also hab ich mir die gekauft und bin zufrieden.
     
  10. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Oder wie ich immer sage:
    NIMM den Sennheiser PX 100, klein, super Sound, billig.

    Den bekommst du bei Amazon für 34,99€!

    MP
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - beste Kopfhoere fuer
  1. Alias
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    654
  2. Aburaman
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.625
  3. mixail
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    957
  4. schpongo
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    3.114
  5. apocalyticz
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.659