Der Apple Gürtleclip

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
Der weiße Gürtleclip von Apple ist soweit ich weiß nie richtig vorgestellt worden oder so? Irgendwann war er halt im store. oder lieg ich da falsch? jedenfalls hab ich ihn mir mal bestellt. hier ein paar bilder:

allerdings würde ich ihn nie ohne die adhäsionsfolie mit dem clip benutzen da er sonst zu schnell verkratzen würde.
ist hier vielleicht jemand der das ding auch hat und schon erfahrungen sammeln konnte?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es sowas auch für nen Powermac?

*undduckundwech*
 
Man kann's auch übertreiben... :rolleyes:

EDIT: ...und seit wann ist hier im Forum kommerzielle Werbung in Signaturen gestattet?
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die ned auch versäumt die 0.2mm dickere usb-verlängerung vorzustellen? =)

also bei meinem (iPod) mini war der direkt dabei... is noch OVP und ungenutzt...

hm aber für den mac mini (blöde verwechslungsgefahr) wär das mal ne idee =)
 
Zurück
Oben Unten