der angegebene datenstromtyp wird nicht erkannt !!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von spider73, 07.10.2005.

  1. spider73

    spider73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    hallo Leute ,

    wenn ich Windows Media Player abspielen möchte kommt immer diese Satz ---der angegebene datenstromtyp wird nicht erkannt !!! was heißt das ??was muss ich machen,hab nie diese Problem früher gehabt !!!

    danke im voraus ...
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    ich kann dir zwar nicht helfen bei mir tritt der Fehler aber noch seltsamer auf (Mediaplayer 9)

    Bis vor ca. einer Stunde konnte ich alle entsprechenden Filme ansehen dann kam plötzlich diese Meldung. Was ich überhaupt nicht verstehe: handelt es sich um einen Anhang einer Mail lässt sich der Film abspielen aber sobald ich ihn speicher gehts nicht mehr und die oben genannte Fehlermeldung erscheint.

    edit
    holla :confused: sehe grad was noch seltsameres. Das Problem gibts nur auf dem Schreibtisch oder einem Ornder auf dem Schreibtisch. Speicher ich die Datei woanders gehts - sehr seltsam das

    edit die 2.
    Rechte reparieren dann gehts wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2005
  3. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    jetzt hab ich keine Lust mehr auf edits hab aber noch 2 andere Möglichkeiten gefunden

    schalt mal unter Einstellungen/Sicherheit die untere Option an "Skriptbefehle und umfangreiche Datenströme ..."

    Sollte das nicht klappen schau mal ob der Ordner in dem die Sachen gespeichert sind einen langen Namen oder Sonderzeichen hat. Warum es so ist weiss ich auch nicht aber der Mediaplayer hat anscheinend Probleme mit eiinigen Ordnerbezeichnungen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen