der angegebene datenstromtyp wird nicht erkannt !!!

S

spider73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hallo Leute ,

wenn ich Windows Media Player abspielen möchte kommt immer diese Satz ---der angegebene datenstromtyp wird nicht erkannt !!! was heißt das ??was muss ich machen,hab nie diese Problem früher gehabt !!!

danke im voraus ...
 
Moin,

ich kann dir zwar nicht helfen bei mir tritt der Fehler aber noch seltsamer auf (Mediaplayer 9)

Bis vor ca. einer Stunde konnte ich alle entsprechenden Filme ansehen dann kam plötzlich diese Meldung. Was ich überhaupt nicht verstehe: handelt es sich um einen Anhang einer Mail lässt sich der Film abspielen aber sobald ich ihn speicher gehts nicht mehr und die oben genannte Fehlermeldung erscheint.

edit
holla :confused: sehe grad was noch seltsameres. Das Problem gibts nur auf dem Schreibtisch oder einem Ornder auf dem Schreibtisch. Speicher ich die Datei woanders gehts - sehr seltsam das

edit die 2.
Rechte reparieren dann gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich keine Lust mehr auf edits hab aber noch 2 andere Möglichkeiten gefunden

schalt mal unter Einstellungen/Sicherheit die untere Option an "Skriptbefehle und umfangreiche Datenströme ..."

Sollte das nicht klappen schau mal ob der Ordner in dem die Sachen gespeichert sind einen langen Namen oder Sonderzeichen hat. Warum es so ist weiss ich auch nicht aber der Mediaplayer hat anscheinend Probleme mit eiinigen Ordnerbezeichnungen.
 
Zurück
Oben Unten