Der 6. Switchversuch - ich hoffe auch der letzte!

Original geschrieben von insk


Außerdem kauf ich mir sicher kein PB 17" um nur im inet zu surfen.
 

Das ist mir soetwas von egal...

Original geschrieben von insk

außerdem widersprichst du dir selbst.

->

Ein PB 17" find ich nicht wirklich gut geeignet um es staendig mitzunehmen.
 

Von ständiges Mitnehmen war gar nicht die Rede... Ober würdest Du mit 'nem Powermac auf Deiner Terasse im Internet surfen wollen?

Mit ist völlig wurscht warum Du einen Mac besitzt. Ich mache mir auch keine Gedanken warum es ein iBook, Powerbook oder sonstiges sein mußte. Das wirst Du schon besser wissen... Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Probleme mit dem was andere für Richtig halten.

Sorry, aber ich fand das nicht ganz fair von Dir.
 
hey consignatia

hm nicht fair? hm wollte damit nur meine Meinung zeigen. Mir ist eigentlich auch egal was du machst, koenntest dir auch einen G5 ins Auto bauen und mir waers egal. Wollte nicht unfair sein. -> Jedem das Seine :)
 
@Insk

Danke für Dein Verständnis.

Jeder hat eben seine eigene Bedürfnisse bzw. seinen eigenen Geschmack. Der eine kauft sich ein G5 mit 20" TFT, ich bevorzuge für das gleiche Geld ein 17" PB + 12" iBook.

Ich freue mich für Leute die ihre eigene Kaufentscheidung nicht bereuen - egal welchen Mac sie sich gekauft haben, und nicht nur für diejenigen die auch ein 17" PB haben, nur weil ich eines besitze.

Aus diesem Grund habe ich meine Switcher-Story veröffentlicht. Sie soll zeigen wie unterschiedlich die Motivationen sein können, auf Mac's umzusteigen. :)

Wie Du schon sagtest: jedem das Seine ;)
 
Zurück
Oben Unten