Dension Ice Link P*L*U*S normaler CD-Wechselr

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von The Grinch, 15.04.2005.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hi,
    ich überlege ob ich mir für meinen iPod das hochgelobte Ice Link System besorgen soll, aber ich möchte untern auf meinen bisherigen 6x CD-Wechsler verzichten...

    Daher die Frage an die bereits stolzen IceLInk Besitzer: kann man nur "entweder" den IceLink oder den Wechsler benutzen, oder kann man beides gleichzeitig ansprechen...

    Danke.
     
  2. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    es kommt darauf an welche ice>link plus variante du zu welchem radio haben willst und wie welcher changer angeschlossen wird.

    ohne irgendeine angabe zu den beteiligten teilen wäre eine aussage unseriös.

    bei meinem becker monza 7882 geht es nur anstelle des silverstone changers.

    ansonsten -> das dension (hersteller des ice>link) forum -> www.hackmycar.com
     
  3. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Naja habe das VW Radio (müßte Gamma sein) im 2002'er Polo, in Verwendung mit einem 6x Wechsler im Armaturenbrett.
    Die IceLink Variante ist mir prinzipiell wurscht - hauptsache es funktioniert :D
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    schau selbst oder ruf an:

    www.maxxcount.de

    ich denke eg geht nur anstatt, es sei denn du benutzt aux in neben dem changer, wenns dein radio zulässt.
     
  5. arndt66

    arndt66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2005
    NEU bei maxxcount.de gib es einen AUX-IN Umschalter, damit sollte beides parallel anschließbar sein
     
  6. wuschelz

    wuschelz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.01.2005
    hat jemand schon erfahrungen mit Dension iceLink PLUS in Zusammenhang mit einem Blaupunkt Radio??

    wie funktioniert das?? muss ich das Dension iceLink PLUS an den AUX-Eingang vom Blaupunkt dranfummeln?

    danke für euren Input....
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ja, an dem Blaupunkt müsste oben eine ISO Buchse sein, die aus 3 Teilen besteht. Wechsleranschluß, Endstufe und Fernbedienung. Die Stecker passen allerdings nur an der dafür vorgesehenden Stelle..
     
  8. wuschelz

    wuschelz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.01.2005
    danke für deine antwort....ich glaub das brauch ich :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dension Ice Link
  1. Silence7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.089
    Blain
    14.11.2008
  2. klauson
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.016
    klauson
    24.11.2007
  3. Dezi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    323
    Dezi
    04.01.2007
  4. ramCore
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    792
    joopie21
    23.09.2005
  5. starmax
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
    Andreas Harder
    03.09.2005