Dension ice>Link an BMW Navi

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von moritz-t, 25.11.2004.

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    weiß jemand, ob der Dension ice>Link Adapter auch an ein BMW Navi Professional passt? Soll übrigens demnächst einen neuen geben:Guckst du...


    Moritz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    cool... iceLink-plus macht alles das, was ich am iceLink noch zu bemängeln hatte! :D
    Toll.. wann soll es das geben und was soll es dann kosten?

    Beim BMW kann ich leider nicht helfen. Du könntest aber mal bei maxxcount.de anfragen. Die haben mir auch schnell helfen können bei der Frage "geht/geht nicht"
     
  3. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    05.12.2002
    Bisher geht das glaube ich nicht. Anscheinend nutzt das DVD-Laufwerk des navi prof die gleichen Anschlüsse, die auch das ice>link benutzen würde, daher :-( Diese Info habe ich zumindest mal von Gravis bekommen.

    Scheinbar soll es aber im Q1 2005 eine Abhilfe geben, siehe maxxcount.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dension ice>Link BMW
  1. klauson
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.016
  2. ramCore
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    791
  3. starmax
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
  4. The Grinch
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    899
  5. oliver248
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.620

Diese Seite empfehlen