DENSION ice Link & aktueller Audi A3

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ramCore, 09.09.2005.

  1. ramCore

    ramCore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hei Leute,

    hat jemand Erfahrungswerte mit dieser Kombination?!

    Mich interessiert v.a.

    a.) wie Ihr das eingebaut habt bzw.
    b.) wo Ihr das habt einbauen lassen (AUDI-Zentrum oder freie Werkstatt), und wenn das v.a.
    c.) was hat es gekostet

    Danke für Eure Berichte! :)
     
  2. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    hi, du brauchst am besten schon das kabel für den cd-wechsler (beim a3 im handschuhfach??), dann einfach anklemmen :)

    sonst würde ich es mir in der fachwerkstatt zeigen lassen wie man den werkskram 'rauskriegt evtl. strom legen lassen und fertig. (habe es aber nur gelesen, selber habe ich es nicht im Einsatz...
     
  3. ramCore

    ramCore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Danke für den Tip! Aber LEIDER nicht... :( Bei den neueren PKW-Modellen ist alles so gewollt "unerreichbar" für den Laien... das fängt im Motorraum an und endet beim Radio... :)
     
  4. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    wo ist denn bei dir der wechsler? bei meinem a4 isser da... *wunder*
     
  5. ramCore

    ramCore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hab' keinen Wechsler mehr... hatte vorher im TT vom Werk aus einen drinnen (war im Kofferraum) und der hat irgendwie ziemlich oft Faxen gemacht... wollte deshalb keinen im A3 haben... spielt das eine Rolle für iceLink??! :)
     
  6. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    nach meinen informationen hätte man den pod mit icelink ans wechslerkabel klemmen können... wäre einfacher einbau gewesen....

    übrigens würde ich noch warten - für bmw haben die ja schon ganz nett was entwickelt, da müsste doch auch mal was für audi kommen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DENSION ice Link
  1. Silence7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.089
  2. klauson
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.016
  3. Dezi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    323
  4. starmax
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
  5. The Grinch
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    899

Diese Seite empfehlen