Dension ActiveCradle/NanoSleeve passt nicht

D

Dezi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Merkwürdige Sache...ich habe mir einen Dension IceLinkPlus inkl. ActiveCradle inkl. Sleeve für den iPOD Nano zugelegt. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass der Nano nicht hineinpasst, weil der Dension-Stecker ca. 2mm zu weit rechts ist. Sehr merkwürdig...habt Ihr sowas schonmal gesehen?

Bild anbei...
 

Anhänge

  • IMG_3489.jpg
    IMG_3489.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 67
ist vielleicht nur für den alten Nano, vielleicht gibt es da Unterschiede in den Baureihen?
 
Der dürfte für den nano der ersten Generation sein.

Von Apple gibt es auch zwei verschiedene nano Docks - für jede Genration ein eigenes...


:)
 
Besten Dank für den Tipp, werde mal beim Händler nachfragen...
 
Zurück
Oben Unten