Denk Hilfe - Variablen an neues script übergeben

M

mioumiou

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Also wie der Titel schon sagt - ich versuche eine variable an ein danach folgendes Script weiterzugeben.

Und zwar handelt es sich bei dem ganzem um ein 8 sprachiges Wörterbuch , das über externe language files halt auch in diesen Sprachen angezeigt werden kann.



nur ein kleiner auszug - script is ein wenig lang geraten mit browse function

PHP:
$temp = $element["attrib"];
           
           $ID=$row['ID'];
           

           //  - link to id
           echo "<a href=\"search_detail2.php?ID=$ID&check=$check\">$row[$temp]</a>";

           echo "</td>";
        } // end attribute

        echo "\n</tr>\n";
     } // end rows in the page

     // finish table 
     echo "\n</table>\n<br>";


hier muss die variable $check weiter gegeben werden -_-* leider is sie bis zu dem Punkt noch gar nicht bestimmt , da die auswahl erst später über checkboxes gemacht wird .... *ja script umstellen auch getestet, dann hakt es mit der browse function *.....

sniff ich mag nimmer na ja vielleicht steh ich auch einfach nur auf dem schlauch
 
Wenn Du $check erst durch eine Checkbox weiter unten einen Inhalt
zuweist, dann kann doch auch der Link erst später verwendet werden.

Ich denke, Du musst Dir da einen neuen Weg bzw. Konzept ausdenken.


Gruß
Delmar
 
jap zu der erkenntniss bin ich mittlerweile auch gelangt -_- was solls halt noch mal von vorne *g* aus fehlern lernt man ^___________^ ich schreibs nun um .....


btw anyway thx for the answer
 
Zurück
Oben Unten