Den Mac Bildschirm zerstören

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von kaim, 27.10.2005.

  1. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2003
    Ich weiss es besteht eigentlich keine Notwendigkeit – aber gibt es nicht ein Spiel für den Mac (vielleicht sogar ein Widget) bei dem man mit verschiedenen Waffen seinen Bildschirm zerstören kann?!
    Habe so etwas mal auf dem PC gesehen und war total begeistert! Man hatte Kettensäfge, Hammer, Termieten usw. alles in alter 2D Grafik. Gibt es das nicht in neuer, brillianter super Grafik und Sound, als Widget?!
    Die Welt würde es lieben!

    Jemand eine Ahnung?
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Ich habe keine Ahnung und halte so etwas für den grüßten Blödsinn der Welt. [​IMG]
    Nicht übel nehmen, mußte mal gesagt werden
     
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Äääh... ja, da schließe ich mich Lutzifer an... Das war doch schon am PC mega grottig...
     
  4. cadavez

    cadavez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2005
    Naja - an nem`PC n Bildschirm zerstören ist ja zumindest halbwegs verständlich. Aber auf nem Mac!?!?! Das geht gar nicht!!!
     
  5. DiSC

    DiSC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2004
    war lustig... aber bisher nix gesehen...
     
  6. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Hmm... jetzt weiß ich, was einige Leute hier mit "windowsgeschädigt" meinen... :D
     
  7. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    10.02.2004
    Am PC habe ich gern mal ein Programm mit der Kettensäge zersägt oder mit der Shotgun zerballert.
    Aber seit ich den Mac habe, habe ich einfach keinerlei Agressionen meinem Betriebssystem gegenüber...

    Ich halte das für ziemlichen Blödsinn auf dem Mac.
     
  8. dirk1812

    dirk1812 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2003
    da schließe ich mich an!
     
  9. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    Registriert seit:
    27.11.2003
    :rolleyes:

    naja, wer nix besseres zu tun hat ....
     
  10. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    592
    Registriert seit:
    18.12.2002
    ...er stellt eine frage und ihr habt nichts besseres zu tun als drüber herzuziehen...naja... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen