Den Mac Bildschirm zerstören

kaim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ich weiss es besteht eigentlich keine Notwendigkeit – aber gibt es nicht ein Spiel für den Mac (vielleicht sogar ein Widget) bei dem man mit verschiedenen Waffen seinen Bildschirm zerstören kann?!
Habe so etwas mal auf dem PC gesehen und war total begeistert! Man hatte Kettensäfge, Hammer, Termieten usw. alles in alter 2D Grafik. Gibt es das nicht in neuer, brillianter super Grafik und Sound, als Widget?!
Die Welt würde es lieben!

Jemand eine Ahnung?
 
Ich habe keine Ahnung und halte so etwas für den grüßten Blödsinn der Welt.
Nicht übel nehmen, mußte mal gesagt werden
 
Äääh... ja, da schließe ich mich Lutzifer an... Das war doch schon am PC mega grottig...
 
Naja - an nem`PC n Bildschirm zerstören ist ja zumindest halbwegs verständlich. Aber auf nem Mac!?!?! Das geht gar nicht!!!
 
war lustig... aber bisher nix gesehen...
 
Hmm... jetzt weiß ich, was einige Leute hier mit "windowsgeschädigt" meinen... :D
 
Am PC habe ich gern mal ein Programm mit der Kettensäge zersägt oder mit der Shotgun zerballert.
Aber seit ich den Mac habe, habe ich einfach keinerlei Agressionen meinem Betriebssystem gegenüber...

Ich halte das für ziemlichen Blödsinn auf dem Mac.
 
cadavez schrieb:
Naja - an nem`PC n Bildschirm zerstören ist ja zumindest halbwegs verständlich. Aber auf nem Mac!?!?! Das geht gar nicht!!!

da schließe ich mich an!
 
:rolleyes:

naja, wer nix besseres zu tun hat ....
 
...er stellt eine frage und ihr habt nichts besseres zu tun als drüber herzuziehen...naja... :rolleyes:
 
masta k schrieb:
...er stellt eine frage und ihr habt nichts besseres zu tun als drüber herzuziehen...naja... :rolleyes:

Diese Frage kam allerdings auch schon öfter heir vor ...

Da hätte man auch die Suche für benutzen können ;)
 
Frag doch mal im örtlichen Baumarkt nach "Kettensäge V2.0". Da gibts sogar noch Peripherie zur direkten Verwendung mit dem Bildschirm. Das soll sehr realistische und nachhaltige Effekte haben, inkl. live-Soundtrack. ;)

Aber mal im Ernst, den potentiellen Mittelhandknochenbruch an der Tischplatte und die Tastenkappen auf dem Röntenbild des Dickdarms hab ich beim Mac noch nicht erlebt. Ich kann mir also den "Markt" für ein solches Programm nur schwer vorstellen, wo doch Mac User (wenn sie nicht sogar intime Beziehungen zu ihrem Mac haben) ziemlich stolz auf ihre Schätzchen sind. Und da zähle ich mich dazu. :D
 
Man kann mit den Werkzeugen ja auch Bilder zerstören. Den Chef zum Beispiel oder Bill Gates. Oder ihr emuliert Windows?!
Ich fand (und finde) das Programm immer noch klasse.
 
Das Desktop des Mac ist einfach zu stylish um es zu zerstören
pepp
 
Wurde hier nach "Wie findet ihr das" gefragt, oder ob jemand weiß wo es das Programm gibt? 90% aller Beiträge hätte man sich sparen können. Meinen eigentlich auch, aber das musste mal gesagt werden

Amen
 
Und niemand kennt es für den MAC?
 
Zurück
Oben Unten