Den iPod aufladen …

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nielzholgersson, 11.07.2005.

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hi,

    ich besitze einen iPod photo 30GB und hatte ihn sein drei oder vier Tagen nicht mehr benutzt. Nun war die Batterie schon fast leer und als ich ihn einschalten wollte, reagierte er nicht mehr.
    So weit so gut, dachte ich und schloß ihn an das Dock (hängt via USB am Display). Allerdings erschien auf dem Display des iPods ein Batteriesymbol mit einer Art "Blitz" auf der linken Seite, das ich vorher noch nicht gesehen habe. Der iPod wollte aber nicht laden, sondern es war immer nur dieses Batteriesymbol – ab und zu hat es auch geblinkt – zu sehen.
    Was bedeutet das???

    P.S: Die aktuellste Firmware ist aufgespielt und ich habe X.3.9
     
  2. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.04.2005
    ist normal, na ja, ich hab zwar bei meinen noch nie erlebt, dass der Akku nach 3-4 Tagen komplett down ist, wurde aber hier schon oft besproche.
     
  3. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Also der Blitz bedeutet doch aufladen oder?
     
  4. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Ja. Er benoetigt SAFT! :)
     
  5. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Ja, das dachte ich mir auch, aber was ich gerne wissen würde ist … Warum geht das Aufladen nicht über das Dock, das am Display mittels USB hängt. Ist das normal? :rolleyes: Ist die Batterie dann zu leer?
     
  6. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Hast Du die Stromversorgung von Deinem PB15 eingesteckt?
     
  7. SteveJobs

    SteveJobs Banned

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Die Cinema Display USB Ports sind wohl trotz TFT Netzteil nicht aktiv. D.H., sie werden nur mit Saft versorgt, wenn der MAC an ist. Ich hab mir einen aktiven (mit Netzteil) USB Hub gekauft für knapp 10,- Euro. Damit wird der Ipod auch geladen wenn der MAC aus ist.
     
  8. TheFallenAngel

    TheFallenAngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    27.10.2003
    Was kostet dieses Display nochmal ? :rolleyes:
     
  9. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    .

    Nein, hatte am PowerBook kein Netzteil dran. Könnte es damit zusammenhängen?
     
  10. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Gleiches Problem hier. An meinem iMac laedt sich der iPod weder ueber USB noch ueber Firewire auf, wenn der iMac im Ruhezustand ist. Wenn man ihn doch dran laesst entleert sich der Akku ueber Nacht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Den iPod aufladen
  1. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.174
  2. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
  3. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    985
  4. djmario
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    476
  5. Pauleta
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.253