den Geburtstag des PB erfahren: hier die Lösung!

Mein iBook kommt aus Taiwan. Wenigstens nicht aus China. Irgendwie denkt man da an Kinderarbeit und extreme Leistungsausbeutung. Hm. Und den ersten Geburtstag konnte ich auch schon feiern. :) :) :)
 
2015 wird die Wirtschaft Chinas die der USA hinter sich lassen. Tja, eine Weltmacht kehrt zurück...

also gewöhnt euch dran! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ superspike: Danke, aber die ham glaub auch Probleme damit... :D

Serial number: 718908883990
Model:
Factory: 71 Please tell us where this machine is manufactured.code_to_number: 8883 - UV45000CS88

Production year: 1998
Production week: 90 (September)
Production number: 323955 (within this week)

Aber laut dem Prog is mein iPod vom Juni 2005... (cool wie ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle!

wie ich sehe, habe ich mit meinem thread so manchem echte bauchschmerzen bereitet!, und diejenigen die bis jetzt in der hoffnung gelebt haben einen power book made in U.S.A. zu kuscheln,
müssen jetzt mit dem gedanken leben, auf einem waschenten asiaten zu tippen! :D

da ist auch irgendwie das "U.S.A.-Felling" wech, oder :D

grüsse

P.S.
aber das wiederum, würde viele andere threads beantwoten, von wegen kratz, und klopfgeräusche! das sind die chiesichen kinder, die man beim zusammenbau der rechner drin vergessen hat rauszuziehen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:

JAAA!!! :) :) Ich wusste doch, dass er noch kommt! ;)
Natürlich wieder vom Spike-O'Mat! ;)
Sauber! :D

Hauser
 
Sieht so aus als würden Powermacs G5 in Irland hergestellt werden, sonst nix...
 
thrill-house schrieb:
@ superspike: Danke, aber die ham glaub auch Probleme damit... :D

Serial number: 718908883990
Model:
Factory: 71 Please tell us where this machine is manufactured.code_to_number: 8883 - UV45000CS88

Production year: 1998
Production week: 90 (September)
Production number: 323955 (within this week)

Aber laut dem Prog is mein iPod vom Juni 2005... (cool wie ich)

Oh, merkwürdig!

Da fehlt doch eine Buchstabenkennung am Anfang der Seriennummer, oder?




Hauser... :D ;)
 
raschelsaschi schrieb:
Uiii, hoffe es ist kein großes Loch ....

SCNR, Raschel

Wahrscheinlich aus Hawaii (Bohra-Bohra) :D
 
Mein PB is a Chinese. Mein iPod ein Krüppel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein mini ist aus den USA.
 
juppy - produced in USA
 
meiner aus china
 
Meinen Arbeits G5 haben sie doch tatsächlich auch in Ireland hergestellt.
 
Mein PB 12" kommmt aus den USA. Genauer San Francisco. Sundance Boulevard 13.
Der Schrauber heißt Johnny Wyman ;-)
 
Mein iMac G5 Rev. B kommt aus Cork, Ireland.
 
Bei mir steht nur unknown! :rolleyes:

Liegt vermutlich am neuen Logic Board. Seitdem zeigt der Profiler auch nicht mehr die Seriennummer …
 
Mein PB ist aus den USA, built between 24.11.2003 and 30.11.2003
 
iBook Taiwan...wie fad :(
 
Taggenau ist aber anders :!:

Mein PB ist Chinese.
Mir ists ziemlcih egal, aber Ire wäre cool.
 
schade, auch einen chinesen. und build zwischen 25. und 31.07.05
na, bis zum geburtstag dauert es da wohl noch ein bisschen.
 
Zurück
Oben Unten