den Geburtstag des PB erfahren: hier die Lösung!

Mein G5 2 GHz dual ist gebürtiger Ire!
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerbook - China
mein iPod - China
der iPod meiner Freundin - unknown :D:D (ist in Win formatiert, vieleicht deshalb)

Auf jeden Fall ein gutes Tool - besonders, wenn man mal einen Gebrauchten kaufen möchte und dem Verkäufer nicht ganz so "traut" ;)
 
Meins ist auch Chinese. :)

PBBDay.png


Hauser
 
Mein iBook kommt aus China und wurde von meinem Geburtstag (29.8.) - 4.9. gebaut. Wenn das mal kein Zeichen ist. :D
 
iMac und iPod aus China. Das PB ist allerdings unbekannt o_O
 
Meins ist auch aus China … kopfkratz… das gefällt mir ja garnicht, vielleicht sollte ich Apple boykottieren, bis sie die Produktion dort einstellen.

freetibet.gif

HELP END THE CHINESE OCCUPATION
 
Mein PowerBook kommt aus dem schönen Land namens "Unknown" :(

Mein Ipod aus Schlitzaugenland China
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

mit dem Hardwaremonitor von Marcel Bresink kann ich die Produktiondaten /Seriennummer ebenfalls sehen . Mein G5 wurde in der Woche vom 21.05.2005 in Cork, Irland gebaut.

Factory: CK (Cork, Ireland) zeigt auch meine Seriennummer, das Land in dem
die Maschine gefertigt wird, zeigt immer die ersten beiden Buchstaben, beim G5.

Also nichts neues !

MfG Otiss
 
Zuletzt bearbeitet:
som schrieb:
iPod-Unknown *hmmmm?!?

Kanns sein dasst ein Refurbished (repariertes) Gerät hast?
Dann ist es normal, weil da keine Seriennummer eingespeichert ist! Ist übrigens bei allen Produkten so! Was Apple damit bezweckt - weiss ich nicht :D
 
Mein IB ist built: 26.09.2005 -02.10.2005 und mein Nano weiss nicht wo er hergestellt wurde aber auch zwischen dem 26.9.2005 - 02.10.2005........... beide aus der gleichen Produktionsreihe :)
 
iPod nano = unknown
mac mini = USA
PB = China
 
mist, meins ist auch aus china ;) das "madet" mich :) ich habs aber 14 tage nach der geburt in den händen gehabt
 
taiwan zwischen 05.04.04 und 11.04.04

ipod wird garnicht erst erkannt
 
Wieso habt ihr alle Probleme mit China?

Hauser
 
Hauser schrieb:
Wieso habt ihr alle Probleme mit China?

Hauser
Haben wir nicht. Wir haben nur Angst, dass er irgendwann Probleme mit uns haben könnte.
 
Mein Powrbook hat jetzt geburtstag. Built between 17.11. und 23.11.2003
Taiwan....
 
Achwatt... die Chinesen sind verdammt angagiert und aufstrebend und geben echt ihr bestes.

Hauser

P.s. Ausserdem sind die schön gelenkig und kommen bis in die kleinsten ecken! ;) :D
 
Zurück
Oben Unten