den Geburtstag des PB erfahren: hier die Lösung!

Pinu_u

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich ich habe ein kleines tool entdeckt, mit dem man taggenau den gebutstag seinen mac, oder ipod erfahren kann.
hier ist der download link:
coconutID 3.3 - by coconut-flavour.com

und so sieht das tool aus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist cool! das hab ich auch :)
mein Powermac ist aus Irland....
 
meiner ibook kommt aus dem amiland, der power book !?! keine ahnung, erfahre ich morgen! ;)
 
China *g* Made grüßt...
 
Moin,

mein IBook ist aus China ;-)

Gruß
WuKing
 
Cool, meines hat mal in Taiwan gewohnt ;-)
 
Ich kann mir kaum vorstellen das mein eMac in USA produziert worden ist. Und mein Datumformat ist auch komisch "between 31.07.0 and 06.08.0" Cool ich habe einen eMac aus dem Jahre null, ob die Eltern von Jesus auch einen hatten!? ;-)
Josef hatte ein Powerbook und Maria hatte den eMac im Stall an einem Hamsterrad-Generator angeschlossen! *lol*
Ob er wohl per Zeitreise zu mir gekommen ist?
 
iBook aus China :(
Naja, die Blutflecken haben sie ja gut weg gekriegt...
Aber das Tool ist cool :cool:
Gruß DT
 
Mein PB kommt auch aus China .... Dabei wurde mir gesagt. Es kommt aus Irland. Damit war dann wohl nur das Lager gemeint
 
mein pm ist ire und hat bald geburtstag.

und ich hab noch nix besorgt!

:D
 
meine Powerbook und iPod sind auch Chinesen
 
iMac-China
iPod-Unknown *hmmmm?!?
 
Bei meinem findet er nix raus... unknown. Ich hab einen Geheim-Mac :D
 
Mein iBook ist Chinese und mein Mac Mini kommt aus den USA. Kein Wunder, dass die sich ab und zu nicht verstehen.
 
andere frage am rande, ist in irland garkeine manufaktur mehr? mein powermac wurde ende 2004 auch noch dort zusammengebaut. alles jetzt in china?
 
Mein PB hatte auch chinesisch als Muttersprache und feiert am 02/10/ Geburtstag :D
 
Zurück
Oben Unten