Demosoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macenthusiast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
3
Eine allgemeine Verständnisfrage: wenn ich Demosoftware lade und diese installiere, dann läuft sie zum Beispiel 30 Tage. Danach muss man bezahlen. Werf ich den ganzen Inhalt des Paket sowohl im Programme Ordner als auch im Library Ordner in den Papierkorb, und leere ihn, und installiere daraufhin die dmg nochmals, woher weiß dann der Mac, dass es dieses Programm schon mal gab? Das muss doch bedeuten, dass es doch irgend so was ähnliches wie eine Registry gibt!?
 
Nein, das muss es nicht bedeuten.

Im Übrigen wird es hier keine Diskussion geben, die auch nur ansatzweise in Richtung "Umgehung von Lizenzbestimmungen" geht.

Damit unterstelle ich keineswegs, dass das Dein Ansinnen ist.
Den Tnread schließe ich trotzdem. Ich bitte um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten