Demo Version von Apple Software? Wo bziehbar?

M

mindblaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
Hallo Miteinander,

gibt es eine Möglichkeit Demos von Apple Programmen irgendwo zu
beziehen? Auf der Apple seite finde ich da absolut nichts.

bisher habe ich nur ein logic 7 Pro/Express Buch, bei dem eine DVD
beilag, aber das ist nur zum ausprobieren etwas umständlich, dazu ist
das ganze nur auf Englisch
liefert apple da zeitlich limitierte Demo Versionen von ihrer pro und
Consumer Software und wo kriegt man die her? (Am liebsten in der Schweiz, UK, oder Deutschland)



da endlich auch windows lauffähig ist, habe ich mir mal ein macbook
bestellt und ilife ist ja dabei dazu habe ich noch weil es hier
empfohlen wurde iwork genommen, aber bei der anderen Software bin ich
noch nicht sicher ob ich es benötige, da ich an sich auf der pc Seite
in jedem Bereich schon gut bedient bin
dazu pressiert es noch nicht da die meisten programme ja eh noch nicht
auf intel nativ laufen

interessieren würde mich vor allem
Final Cut Studio
Final Cut Pro 5
Soundtrack Pro
Motion 2
DVD Studio Pro 4
Aperture
Logic Pro 7.2 (habe nur das 7.0 Demo)
Shake
AppleWorks
Final Cut Express HD
Logic Express
Garageband


möchte einfach mal sehen wie der Schnitt so im Gegensatz zu Premieren,
Avid, Canopus Produkten und Vegas steht und ob ich von Ableton und Reaktor
auch einen Mehrwert habe beim umstieg auf Logic da ich selber diese
Programme noch viel benütze

Danke für die Mühe
adrian
 
Garageband ist Bestandteil von iLife. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen; ich wüsste nicht, dass Apple Demoversionen anbietet.

Gruß,

dejes
 
da gibts leider keine demoversionen...
 
@nic

....schon gesehen...heute update auf FC 5.1 ;)
 
@ in2itiv:

update auf FCP 5.1? also die universal binary? wo gibts das denn? habs nicht gefunden. und über die SW aktualisierung kommt auch nichts...

nächtliche grüsse nach kiel...
 
nicolas-eric schrieb:
da gibts leider keine demoversionen...
Ein Bekannter von mir hatte mal ein Logic 6 Pro Demo. Am mitgelieferten USB Dongle war einfach ein Ablaufdatum. Er hatte glaub ich 2 oder 3 Wochen Testzeit. Ob das bei Logic 7 auch möglich ist weiß ich allerdings nicht.

MfG, juniorclub.
 
@nic:
apple. /universal/crossgrade/
 
in2itiv schrieb:
@nic:
apple. /universal/crossgrade//

ok. auf der US seite. dann wirds in D wohl nichts mit alle pro apps bis ende märz als UB erhältlich... :D :D

aber was sollte ich denn damit? ich hab doch keinen intel und werde auch in den nächsten monaten/jahren keinen haben. und 5.1 kann ja scheinbar nicht mehr als die alte version, ausser dass es UB ist...
 
@nic

....und kost auch noch 100 tacken.... tja, life is hard...uhps, sorry: universal :D
 
100 tacken für nichts...danke apple...
da finde ich es sinnvoller wie adobe zu warten und beim nächsten grossen update (wenn sich wirklich viel bei den programmen ändert) auf UB umzusteigen. das ist den kunden doch ehrlicher gegenüber.
bei apple zahlt man jetzt 100 für die UB und dann für die 5.5 in einigen monaten nochmal nen batzen...
 
http://www.apple.com/logicexpress/trial/ ich glaub es is die 7.2 version


EDIT: ok sorry jetzt erst gelesen : " This trial does not run on a Mac with Intel processor " aber jetzt kann ichs endlich mal ausprobiern :D
 
Zurück
Oben Unten