Demo - keine Neuinstallation möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SummerChris

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

also zugegeben, meine Anfrage hört sich "demoausnutzerisch" an ;-). Aber trotzdem interessiert mich folgendes.
Habe neulich die Demo von einem Spiel installiert (bzw. war eine .zip Datei, die einen Ordner mit allen Dateien zum Spiel enthielt). Nun konnte man das Spiel 2 Wochen lang testen, leider kam ich aber aus Zeitgründen gar nicht dazu. Als ich es wieder ausprobierte war die Zeit schon abgelaufen.
Also habe ich den Ordner mit den Dateien gelöscht, die Zip-Datei erneut heruntergeladen. Aber auch wenn ich das Spiel aus dem neuen Ordner starte, heißt es, dass die Testphase abgelaufen sei.
Kann mir jemand sagen, wie eine Demo erkennen kann, dass sie schonmal installiert war?
Und dann würde ich das am liebsten auch gleich beheben, sodass ich doch noch zu meinem Test komme.

Vielen lieben Dank!

Chris
 
Dazu gibt es hier keine Tipps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Man beginnt einen Test wenn man Zeit dafür hat. Jetzt wirst du es wohl ungetestet kaufen müssen.:hehehe:
 
aber ich bin so frei: wenn du dir nen neuen mac kaufst geht es wieder. :D

neuer mac neues glück


aber ganz unter uns - die software zu kaufen wird günstiger sein als ein neuer mac. ;)
 
Installier dein System einfach neu!
 
Hey Leute,

danke für die Antworten ;-). Also auf System-Neuinstallation wäre ich natürlich auch gekommen. Aber der Aufwand steht natürlich in keinem Verhältnis.
Mich würde vielmehr interessieren, wieso es überhaupt so sein muss bzw. ist, dass ein gelöschtes Programm offensichtlich immer noch Spuren auf dem Rechner hinterlässt. Sind solche Eintragungen irgendwo in der Library zu finden?
Wäre dankbar für eine Antwort, die mir weiterhelfen würde.

Dankeschön :)!
 
sonst würde ja keiner mehr eine Software oder ein Spiel kaufen, sondern dauernd die (Voll-)funktionsfähige Demo neuinstallieren und benutzen..
Wende dich am besten an google.de, hier ist defnitiv nicht der richtige Ort dafür ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten