Demo (Aufnahme-) Programm für OS X Schreibtisch?

A

airborn647

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Hallo meine Freunde...

ich bin auf der Suche nach einem Demo-Programm (am besten natürlich freeware) mit dem sich meine aktivitäten auf dem rechner aufnehmen lassen. als teil eines projekts habe ich ein programm geschrieben. das sollte nun in meiner projektpräsentation auch vorgeführt werden. aufgrund der komplexität halte ich es aber für wesentlich sinnvoller keine live-präsentation durchzuführen sondern vorher eine demo aufzunehmen und dann als filmchen in die präsentatio einzubinden...

kennt Ihr ein solches tool mit dem ich auf der arbeitsfläche aufnehmen kann (so wie demo-programme bei shootern z.B.?)

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
 
Probiere es mal mit Snapz Pro X. Ist zwar keine Freeware, aber du kannst 30 Tage testen. Super Tool.
 
Danke für die rasche Antwort! Ich zieh mir das tool gerade...

Sieht wirklich klasse aus und scheint mir auch US $69 wert zu sein, zumindest beim momentanen Euro-Kurs ;-)

Gruß!
 
Zurück
Oben Unten