Demo abgelaufen?

A

adam-brody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hi ich hab mir die demo von hao runtergeladen und nach 2 tagen ging sie nicht mehr dann hab ich sie nochmal runtergeladen und die alte gelöscht aber es ging wieder nicht, ist die demo abgelaufen? oder was is da los?

danke
 
könntest du vllt aml sagen was das heißen soll ging nich?
und n paar systemdaten wären toll und wo du die demo her hast.
 
jo sry also ich hab nen iMac 17" 1,8 Ghz und 512 MB Ram und den Intel GMA Grafikprozessor, also ich hab die halo demo auf der apple seitehttp://www.apple.com/downloads/macosx/games/demos_updates/halocombatevolved.html
runtergeladen gespielt und nach zwei tagen kam als ich es öffnen wollte kam dann des Hier " A Required(HID.bundel.) could not be found, mhh hab ich mir gedacht wenn es es nicht finden kann suchst du es halt, spotlight angemacht und gesucht, hat auch was gefunden aber als ich es öffnen wollte kamm wieder die nachricht?? also kann mir vieleicht jemand weiterhelfen??

danke im vorraus
 
Zurück
Oben Unten