Demnächst neues MS Office für X?

Diskutiere mit über: Demnächst neues MS Office für X? im Office Software Forum

  1. Horror

    Horror Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    bin nämlich kurz davor, mir das office x zum studi-tarif zu holen...nun will ich aber nicht, dass dann 3 wochen später die neue version rauskommt...weiss da wer genaueres? :)
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    ich schätze das dauert noch mind 1/2 Har. Erst kommt Office 2003 für die Dose raus und dann denke ich das neue für den Mac. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    mfg
    Mauki
     
  3. ESMA

    ESMA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    Hmm ...

    Könnte das auch ein Grund sein, warum Office v. X allgemein nur bis zum 30.04. als Bundle beim Neukauf angeboten wird?

    Gruß,
    ESMA
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
    wer mal...

    einen blick auf office 2003 for mac riskieren will:

    Bild

    NACHTRAG
    link korrigiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2003
  5. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Sieht eher aus wie Office 2003 für Win mit irgend einem Win-Emulator.
     
  6. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    08.03.2003
    kommt mir auch etwas eigenartig vor. seit wann gibts denn ein outlook für mac? das heißt doch bei mac "Entourage" oder?
     
  7. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
     

    eieieiei, voll daneben gegriffen. lasst es mich nochmal versuchen:
    Link
     
  8. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    08.03.2003
    @martyx

    wieder nix:D

    aus dem thread geht doch eindeutig hervor, dass das screenshots von einem windoofrechner mit macosx-theme sind.

    also: Hr. Martyx im Fach "Glaubhafte Fakes" - Note "Nicht Genügend" Setzen :D :D :D

    so on letsdoit
     
  9. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
     

    ach, sowas liebe ich, beim rumposern schon so richtig tief im schlamm stecken und dann noch graben ;-)

    ok, das war wirklich sehr amateurhaft. nächstes mal gebe ich mir mehr mühe. ;-)
     
  10. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    08.03.2003
    ist jetzt zwar etwas off-topic, aber bitte was heist "rumposern" auf gut deutsch oder besser gesagt auf österreichisch? :D

    dafür bekommst du auch ein wort zum rätseln: "Hoangascht"
    :D

    so on letsdoit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Demnächst neues Office Forum Datum
Excel: ganze Zeile bei bestimmten Wert in neues Arbeitsblatt kopieren Office Software 23.07.2016
Kalender: "ganztägig" als Standardeinstellung für neues Ereignis Office Software 15.07.2016
Microsoft Office 2016 - Neues Update verfügbar Office Software 13.04.2016
Word: Neues Dokument lässt sich nicht speichern oder beschreiben Office Software 10.11.2014
Neues Outlook für Mac Office Software 31.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche