Delta Force: Black Hawk Down

Diskutiere mit über: Delta Force: Black Hawk Down im Mac Spiele Forum

1. amu9

amu9 Thread Starter MacUser Mitglied

Moin,
    habe mir heute DF:BHD gekauft um mal wieder online zu spielen. Letztes Jahr habe ich auf meinem PC nächtelang DF:BHD gezockt, da ich aber hier nur mein iBook habe wollte ich es einfach mal ausprobieren (auch was z.B. die Performance angeht). Ich habe jetzt aber ein Problem damit: Und zwar wenn ich auf Multiplayer klicke und mich dann mit NovaWorld verbinden will, wird die Schrift ganz komisch dargstellt. Ich kann das überhaupt nicht lesen! Man muss wirklich raten! Immerhin kann man sich einloggen, da man das erraten kann. Aber sonst geht da nichts?
    Hat einer das gleiche Problem? Weiß jemand Abhilfe? Gepatcht ists schon.

MFG

2. Red Feather

Red Feather MacUser Mitglied

Das gleiche Problem hatte ich während einer LAN und hab leider auch keine Lösung dafür gefunden. Das ist ziemlich blöd...wenn also jemand ne Lösung weiß, bitte posten.

3. amu9

amu9 Thread Starter MacUser Mitglied

So, Problem wurde mit Hilfe von Aspyr USA gelöst:

The problem is not unique to BHD, Apple's Safari has a similar problem and seems to be related to Office 2004. After the you install Office 2004, you need to open "Font Book", select "Arial" and select Edit->Remove Duplicates. You then need to do this with Monaco as well. Apparently having duplicate system fonts causes problems. Font Book is a standard Apple Application. The user should remove duplicates for all the Arial fonts includi

Funktioniert danach einwandfrei. :)

MFG

Die Seite wird geladen...