Dell X 51v möglich?

D

ducatisti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
13
Hallo,
bekomme von der Firma ein Dell,da alle mit diesen Geräten arbeiten im Außendienst um Kundenkontakte zu pflegen ,Termine verwalten,navigieren etc. Bin aber der einzige mit einem Mac,wird das zu einem unlösbarem Problem oder gibt es eine Möglichkeit,wenns geht wollte ich mir kein Bootcamp raufzihen,andere Vorschläge?
 
Hä? Subjekt, Prädikat, Objekt, Punkt.

OS aufm Dell? Oder wie war das jetzt gemeint?
 
Och ich verstand, worums geht ;)

Wobei... hast Recht. Man sollte bei einer ernstgemeinten Frage auch Wert auf die äußere Erscheinung legen.
 
Also ohne ne neue Software kaufen zu müssen bleibt nur Bootcamp oder Virtuell Pc oder?Was wäre die Bessere Lösung ich brauche das ja nur zum Syncen..Danke für Eure Hilfe:)
 
Beste Lösung wäre Bootcamp, da kostelos! Ansonsten nimmst du halt Missing Sync!
 
Was frisst Bootcamp eigentlich an Speicher in geringster Installation von Windows XP?Ist das einfach zu installieren und läuft sauber?
 
Wo liegt denn das Problem eigentlich,das man das Adressbuch von Mac OS nicht mit dem Dell Syncen kann,die haben doch beide Bluetooth....warum geht das mit Handys über Bluetooth?Entschuldigt die se Anfängerfragen:)
 
Liegt eben a Windows Mobile, es ist halt "etwas anders" ;)

XP minimal mit Office (mit Outlook)? 4-5GB reichen dicke. Ich hab 8GB und sogar ein großes Spiel drauf. Bootcamp läuft wie WIndows auf nem PC; ein bestimmtes Pensum an Bluescreens wird immer erreicht. :D
Wobei: schlecht, denn es synct nicht mit Mac.

Tu dir den Gefallen und kauf dir MissingSync. Evtl. finanziert es dir sogar der Chef zu Hälfte ;)
 
Mh,ist wohl ne überlegung wert,aber wenn ich Bootcamp drauf habe,dann läuft doch alles,wozu brauch ich dann noch das Program,oder meinst Du damit ich kein XP installieren muss,oder bietet das noch weitere Vorteile?
Aber vorab erstmal Danke für Deine Antwort.
MfG Boris
 
The14given schrieb:
Beste Lösung wäre Bootcamp, da kostelos!
aber nicht vergessen, das man extra noch eine neue windows xp lizenz kaufen muss!
 
Zurück
Oben Unten