DELL U2312HM bzw. NEC EX221W über displayport kein Bild bzw falsche Auflösung

baranca

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Habe mir mal beide Monitore bestellt, um zu schauen welcher mir mehr zusagt.
Habe beide Monitore mit meinem MacBook Air mit einem Diplayport- auf mini Displayportkable angeschlossen. Der Dell reagiert sofort nur leider schaffe ich es nicht den Bildschirm zu synchronisieren, da zeigt der Dell immer ein zu kleines Bild bei der 'richtigen' Auflösung?
Der NEC sagt immer nur kein Eingangssignal am displayport :confused:

Hat da jemand ne Idee.....
 
warum willst du synchronisieren? das muss das bild doch skaliert werden, damit es den ganzen bildschirm ausfüllen soll...
wenn du nicht sychronisierst, funktioniert es?
 
hast natürlich recht, ich klapp das lapttop ja zu und dann ist alles gut, beim synchronisieren nimmt er ja die Auflösung vom macbook air. hast du ne Ahnung warum der NEC gar nicht geht? In der Anleitung steht das das Kabel zertifiziert sein muss??? Hab ein Kabel von Gravis, also wenn das nicht geht?
 
wahrscheinlich unterstützt der NEC nicht die auflösung des nativen MBA screens oder bekommt falsche daten geliefert welche auflösung es ist...
kannst am NEC keine info aufmachen?
 
Schreib doch mal noch mit welcher Auflösung du arbeiten willst...
 
nee reagiert gar nicht... obwohl der ja von Gravis quasi als Macmonitor angeboten wird
 
nee reagiert gar nicht... obwohl der ja von Gravis quasi als Macmonitor angeboten wird

Läuft der Monitor denn überhaupt an nem anderen Gerät?

und nochmal: Sag doch mal eben deine Auflösung mit der Du arbeiten willst...
 
ja über den DVI geht es
Auflösung soll 1920 x 1080 sein
 
Zurück
Oben Unten