Dell syncronisieren

Diskutiere mit über: Dell syncronisieren im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Hallo,

    nachdem ja wohl die nächsten Jahre kein Newton Nachfolger kommen wird, überlege ich mir einen Dell Axim X51 zuzulegen.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil?
    Die Frage die sich mir stellt, ist, ob iCal und Adressbuch sich mit dem Dell gut syncronisieren lassen.
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Eigentlich ist der Hardwarehersteller erstmal egal, auf das Betriebssystem kommts drauf an - ist sicherlich Windows Mobile.

    Missing Sync solltest du mal testen: http://www.markspace.com/missingsync_windowsmobile.php
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Funktioniert das inzwischen gut?
     
  4. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.321
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    855
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Ich hab den Axim 51 und finde es ehrlich gesagt doof, dass man das Gerät net mit Sync synchronisieren kann. Naja, was ich aber am blödesten finde ist, dass ich via Bluetooth net auf den Axim zugreifen kann. Das Teil hat eine Menge Spielereien aber für mich ist es wohl doch eher uninteressant. Meiner Meinung nach hab ich hier zuviele Einschränkungen. Werd ihn am Montag zurückschicken.
     
  5. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Hast Du mal Missing Sync ausprobiert? Würde mich mal interresieren ob es damit einigermaßen funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2006
  6. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.321
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    855
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Nö hab ich nicht ausprobiert. Wenn ich einen PDA nutze sollte der auch mit Boardmittel gesynct werden können. Werd mir demnächst mal den Tungsten 2E aussuchen
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
    so ein driss. ich habe ein handy, das mit boardmitteln gesynct wird. nur eben, dass keine adressen übertragen werden.

    missing sync ist spitzenklasse. verwende es selbst für meinen mda. eine bessere sync habe ich auf dem mac noch nicht gesehen.

    es ist einfach mal so, dass beim mac nicht alles mit boardmitteln geht.
     
  8. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.321
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    855
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Ja, das ist schon wahr aber zumindest auf den Speicher sollte man zugreifen können. Aber bei dem Axim ging nicht mal das. Der Rechner hat das PDA lediglich "gesehen". Das war dann auch schon alles und ich finde, das ist viel zu wenig für das was er kostet.
     
  9. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
    ich meine: du hast etwas verschobene vorstellungen, was gehen muss.
    und vor allem: was hat das mit dem gerätepreis zu tun?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dell syncronisieren Forum Datum
SMS auf Macbook (Samsung Galaxy Mini) Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.12.2011
Dell Axim als Bluetooth-Headset an Macbook Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.09.2007
Dell X 51v möglich? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.02.2007
G4 Powerbook mit Dell Axim x50v synchronisieren... Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.03.2006
DELL AXIM X50V und TomTom Navigator 5: Wie funzen die beiden? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche