Dell oder ACD??

CLINT schrieb:
ich würde gerne den eizo nehmen da dieser sicher der beste ist aber ich bin student und der eizo ist einfach zu teuer
1300 Euro. Dafür 5 Jahre Vor-Ort-Service...

MfG, juniorclub.
 
Würde zum Dell greifen, das Angebot ist doch klar das bessere. Hab im Büro auch diesen Dell stehen, dafür zuhause ein 20" ACD :)
 
MacEnroe schrieb:
Ich habe kürzlich einen Vergleichstest der beiden gelesen.
Von der Bildqualität / Farbraum, Farbechtheit schenken die
sich nicht viel.
Der Dell hat von haus aus etwas grünstich, der Apple etwas
rot, aber gut kalibrieren lassen sich beide.

Finde den Link nicht mehr...

Ich meine in der der vorletzten CT´ war auch ein vergleich der beiden oder war es noch ne frühere CT´ ? Keine luste jett durchzublettern vll. weiss es ja einer..
 
Zurück
Oben Unten