Dell Notebook nicht nutzbar, Admin Passwort?!

PowerTom

PowerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,
ich abe hier folgendes Problem. Habe mir ein Dell Inspiron Notebook gebraucht gekauft. Leider kann ich dieses nicht im geringsten nutzen, da ein Administrator Passwort nötig ist und dieses unbekannt ist. Selbst wenn ich eine andere Festplatte einbaue, kann ich das Problem nicht umgehen. Es muss doch irgendwie möglich sein, hier ein neues System aufzuspielen oder so, doch im Dos-Modus wird nichtmal das DVD Laufwerk angezeigt ohne das Kennwort.
Wäre toll wenn jemand helfen könnte.
gruß Tom
 
.......sehr hilfreich.......
 
Dann setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung. Der sollte das Passwort wissen.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber wie sollen wir hier sicher sein, dass das Notebook tatsächlich gekauft wurde?
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerTom
Schon richtig....wusste garnicht , dass du hier Hausmeister bist........
Ich weiß sehrwohl wofür das Forum da ist, deshalb habe ich das Problem hier gepostet in der Hoffnung auch in diesem Fall kompetente Hilfe zu erhalten, wie ich es schon sehr oft erlebt habe.
 
Manchmal fallen auch Notebooks vom Laster runter...

Im Ernst: Frag bitte den Verkäufer. Oder mach den Kauf mangels Nutzbarkeit des Kaufgegenstandes rückgängig. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerTom
Zurück
Oben Unten