Dell Monitor 24"

Thomi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hat jemand den Dell 24" - Monitor? Was haltet Ihr davon? In der Schweiz ist er günstig zu kaufen. Oder soll ich doch lieber das Apple Cinema Display 23" vorziehen?
 
Hi, ich hab den Dell 24" und bin super zufrieden.
Ich arbeite im Non-Print Bereich und kann dir leider nicht sagen wies aussieht mit den Farben.
Aber ich find das Teil auf jeden Fall empfehlenswert. Man hat enorm viel Platz auf dem Schreibtisch und die Anschlussmöglichkeiten sind vielfältig.
Man bekommt meiner Meinung nach nirgens sonst wo so viel fürs Geld.
Soweit ich weiss ist auch das selbe Panel (Samsung?) verbaut wie beim CD.
 
Im 24" ist das selbe wie im 23" ACD? Das musst du mir erklären.... Von Apple gibt es kein 24"er... also schneiden sie wohl ein Stück ab, wa? :D
 
Ein Arbeitskollege hat sich mitte Dezember den 24" TFT von Dell geholt. Es ist damit super zufrieden. 3 Tage nach der Onlinebestellung hat er zu Hause gehabt.
 
Hai Thomi,
24er Dell Threads gibts hier im Forum wirklich mehr als einen, einfach mal 2405 bei der Suche eingeben.

Ich habe zwei davon und bin ebenfalls extrem zufrieden. An einem arbeite ich selbst, der andere wird bei unserer Scanstation verwendet. Die Jungs dort sind begeistert...
:)
 
Rakor schrieb:
Im 24" ist das selbe wie im 23" ACD? Das musst du mir erklären.... Von Apple gibt es kein 24"er... also schneiden sie wohl ein Stück ab, wa? :D

lol :rolleyes:
Gleicher Hersteller....
 
scuba schrieb:
lol :rolleyes:
Gleicher Hersteller....

Na dann hätte er das schreiben sollen... Es ist das selbe verbaut heisst für mich was anderes ;)
 
mein vater hat den und ist super zufrieden ...
was ich bisher sehen durfte ist traumhaft; besonders bei einem kontrast verhältnis von 1000:1
 
Hm, ich weiß nicht, ein Dell Monitor am Apple ist irgendwie so wie ein CD am Aldi PC. Abgesehen davon, geben die meisten von den Dell Displays wohl ein Brummen von sich. Habe selbst mehrere davon gesehen/gehört, die alle dieses Problem hatten. Bildqualität habe ich dann nicht weiter unter die Lupe genommen, weil das schon ein Ausschlusskriterium für mich war.
 
djdc schrieb:
Hm, ich weiß nicht, ein Dell Monitor am Apple ist irgendwie so wie ein CD am Aldi PC. Abgesehen davon, geben die meisten von den Dell Displays wohl ein Brummen von sich. Habe selbst mehrere davon gesehen/gehört, die alle dieses Problem hatten. Bildqualität habe ich dann nicht weiter unter die Lupe genommen, weil das schon ein Ausschlusskriterium für mich war.

ich kann kein brummen feststellen ...
entweder einzelfall, oder paranoia.
 
wie ist denn das 23" display von sony im vergleich zum dell und zum apple??
 
Thomi schrieb:
Hat jemand den Dell 24" - Monitor? Was haltet Ihr davon? In der Schweiz ist er günstig zu kaufen.

Nämlich wo und für welchen Kurs? Sitze nämlich in der Schweiz...
 
Hi,
ich hatte erst den 20er von Dell (hat das selbe Pannel wie Apple) und jetzt den 24er von Dell. 100%ig zufrieden!
Gruß
Mad
 
thegermanguy schrieb:
Nämlich wo und für welchen Kurs? Sitze nämlich in der Schweiz...

Ist jetzt leider passé - Dell hatte eine Weihnachtsaktion laufen - für 1268 Fr. konnte man online bestellen. Jetzt kostet er wieder so um die 1670 Fr.
 
Thomi schrieb:
Ist jetzt leider passé - Dell hatte eine Weihnachtsaktion laufen - für 1268 Fr. konnte man online bestellen. Jetzt kostet er wieder so um die 1670 Fr.

Die Weihnachtsaktion gab es für 895 Euronen in Deutschland auch. Hab da kurz vor Ende der Aktion bestellt und hab nun seit gestern das Gerät. Der Monitor ist wirklich Klasse und eine unglaubliche Aufwertung meines Mac mini. Tolles Bild, man kriegt in Bildbearbeitungsprogrammen endlich alle Tools aufs Desktop drauf, ein großer Gewinn, wenn man Bilder in Slideshows betrachtet. Und cut&paste zwischen Anwendungen lassen sich viel komfortabler machen. Kurz: ich bin begeistert. :) :) :)

Zu den Geräuschen, ich höre das Schaltnetzteil des Monitors, wenn ich mein Ohr direkt im Abstand von 2-3 cm an den Monitor halte. Im normalen Arbeitsabstand höre ich den Monitor nicht, bzw. ist der Geräuschpegel meines Mac mini höher, und der ist schon vergleichsweise mit anderen Rechnern flüsterleise. Ich denke, dass das Geräusch ein Problem einer bestimmten Charge war.

Grüße aus Salem

BUC :cool:
 
Zurück
Oben Unten