dell monitor - 16:10 oder 16:9

A

Araber02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
9
hallo zusammen,

bisheriger standard bei pc bildschirmen sind 16:10.
dell verkauft jetzt auch welchem mit 16:9 und hd-auflösung.

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=180689

wie ist sowas als pc monitor?
kann der mac das bei allen programmen problemlos darstellen?
wie siehts da mit spielen aus (bei mir WoW)?

was sind die vor- bzw. nachteile der verschiedenen seitenverhältnisse und auflösungen?

gruß
chris
 
kleiner nachtrag:

ich bin student und mein mbp hat mich finanziell schon kräftig geschröpft…

bin jetzt am überlegen mir nen ext. monitor zuzulegen.
wie sind die 22er?
mir ist klar das größer meistens besser ist, aber ist denn der unterschied zum 24er so gravierend?
 
Ich habe mir lieber einen vernünftigen 22"er gekauft als einen mittelmäßigen 24er. Der Größenunterschied ist nicht besonders groß.
 
Zurück
Oben Unten